- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 29,17, Mittelwert: € 20,99
1
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Meike Amtenbrink
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,17)
Versand: € 18,171
Bestellengesponserter Link
Meike Amtenbrink:

Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656649014

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprach… Mehr…

Nr. A1033853110. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
2
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Meike Amtenbrink
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Meike Amtenbrink:

Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656649014

[EAN: 9783656649014], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mai 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offlin… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Meike Amtenbrink
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meike Amtenbrink:
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Taschenbuch

2014

ISBN: 3656649014

[EAN: 9783656649014], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Ma… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Meike Amtenbrink
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meike Amtenbrink:
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656649014

[EAN: 9783656649014], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochsc… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - neues Buch

2010, ISBN: 9783656649014

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprach… Mehr…

Nr. A1033853110. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren Fur Marketingkooperationen in Der Modebranche


EAN (ISBN-13): 9783656649014
ISBN (ISBN-10): 3656649014
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:10:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T11:09:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656649014

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-64901-4, 978-3-656-64901-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meike willing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656648994 Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche (Meike Amtenbrink)


< zum Archiv...