2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033857003. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.17) Details... |
2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033857003. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41) Details... |
2014, ISBN: 3656654816
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Weltbild.de Nr. 58407138. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Thalia.de Nr. 39308882. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656654810
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Die Entwicklung einer Standortmarke. 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 22421585. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
2014
ISBN: 3656654816
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
ISBN: 9783656654810
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Die Entwicklung einer Standortmarke. 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?
EAN (ISBN-13): 9783656654810
ISBN (ISBN-10): 3656654816
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-05-25T21:38:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T17:13:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656654810
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-65481-6, 978-3-656-65481-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: branding, wettbewerbsvorteil
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656654773 Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke (Kerßebaum, Sarah)
< zum Archiv...