. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,34 €, größter Preis: 22,10 €, Mittelwert: 17,63 €
Das Audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten Und Deren Unterschiede - Julian Bochberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julian Bochberg:

Das Audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten Und Deren Unterschiede - neues Buch

2014, ISBN: 9783656654858

ID: 9783656654858

Das Audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten Und Deren Unterschiede: Paperback: Grin Verlag Gmbh: 9783656654858: 20 May 2014: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,7, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Multimodalität, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit, möchte ich einen Vergleich zwischen den Hauptnachrichten der verschiedenen deutschen öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender ziehen. . Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,7, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Multimodalität, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit, möchte ich einen Vergleich zwischen den Hauptnachrichten der verschiedenen deutschen öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender ziehen. Dabei messe ich sechs verschiedenen Hauptnachrichten der Sender, ARD, ZDF, ProSieben, RTL, N24, zur zentralen Tageszeit miteinander. Insofern distanziere ich mich von anderen wichtigen Nachrichtengenres, wie Frühstücksfernsehen, Nachtjournalen oder Kurznachrichten. Umso mehr konzentriert sich der Vergleich auf die Nachrichtenkultur, die durch das audiovisuelle Design vermittelt wird. Eine groBe Rolle spielt dabei die Text-Bild-Beziehung und Bild-Ton-Beziehung, die zu einer komplexen Gebilde führen. Der Grund, für dieses komplexe Verhältnis ist die Multimodalität, die es dem Zuschauer durch neueste Mischformen erschwert nur den Text zu lesen. Der Begriff der Multimodalität beschreibt ein Konzept, welches erst theoretisch geprägt und später in die Praxis umgesetzt wurde. "Der Ausdruck "Multimedia", von lat. "multi", viele, und "media", Vermittelnde, bezeichnet das Konzept eines Mediums, das in der Lage ist, viele Einzelmedien und daher auch Darstellungsweisen von Informationen (Schrift, Bilder, Töne), sowie mehrere sinnliche Verarbeitungsweisen dieser Informationen(v.a. Seh,Hör, Tastsinn) zu synthetisieren" (Roesler 2005, 187). Diese Vielfältigkeit der Kommunikationsformen und deren Elemente, wie Bild, Text, Typografie, Jingle, Farben und Grafik, um nur ein paar Elemente zu nennen, führen zu attraktiven Kommunikationsmodi. Anhand von rasanten technischen Entwicklungen wird es immer leichter, Wort, Bild, Ton und Text durch multimodale Botschaften zu verbinden. Damit wird es jedoch auch schwieriger die Grenzen zwischen den Kommunikationsmodi zu erkennen und zu analysieren. Ein wichtiger F. Media Studies, , , , Das Audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten Und Deren Unterschiede, Julian Bochberg, 9783656654858, Grin Verlag Gmbh, , , , ,

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783656654858 Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten und deren Unterschiede - Julian Bochberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Julian Bochberg:

Das audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten und deren Unterschiede - neues Buch

2012, ISBN: 9783656654858

ID: 2888d23c3084cdcb3112cc94989665ca

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,7, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Multimodalität, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit, möchte ich einen Vergleich zwischen den Hauptnachrichten der verschiedenen deutschen öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender ziehen. Dabei messe ich sechs verschiedenen Hauptnachrichten der Sender, ARD, ZDF, ProSieben, RTL, N24, zur zentralen Tageszeit miteinander. Insofern distanziere ich mich von anderen wichtigen Nachrichtengenres, wie Frühstücksfernsehen, Nachtjournalen oder Kurznachrichten.

Neues Buch Dodax.ch
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten Und Deren Unterschiede - Julian Bochberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julian Bochberg:
Das Audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten Und Deren Unterschiede - Taschenbuch

ISBN: 9783656654858

ID: 9783656654858

Das Audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten Und Deren Unterschiede Das-audiovisuelle-Design-in-Fernsehnachrichten-und-deren-Unterschiede~~Julian-Bochberg Language>German>Bks In German Paperback, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten Und Deren Unterschiede - Julian Bochberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julian Bochberg:
Das Audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten Und Deren Unterschiede - Taschenbuch

5, ISBN: 9783656654858

ID: 13503142136

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Grin Verlag Gmbh]

Neues Buch Alibris.com
Books2anywhere
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten und deren Unterschiede - Bochberg, Julian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bochberg, Julian:
Das audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten und deren Unterschiede - neues Buch

2014, ISBN: 3656654859

ID: A22504238

Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Das audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten und deren Unterschiede
Autor:

Bochberg, Julian

Titel:

Das audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten und deren Unterschiede

ISBN-Nummer:

9783656654858

Detailangaben zum Buch - Das audiovisuelle Design in Fernsehnachrichten und deren Unterschiede


EAN (ISBN-13): 9783656654858
ISBN (ISBN-10): 3656654859
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Grin Verlag Grin Verlag Gmbh

Buch in der Datenbank seit 20.07.2014 13:33:18
Buch zuletzt gefunden am 23.11.2016 09:04:57
ISBN/EAN: 9783656654858

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-65485-9, 978-3-656-65485-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher