- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 18,20, Mittelwert: € 15,50
1
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 8,951
Bestellengesponserter Link
Hanna Peichl:

Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - neues Buch

2014, ISBN: 3656669252

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…

Nr. 59031701. Versandkosten:, 2-5 Werktage, plus verzendkosten. (EUR 8.95)
2
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hanna Peichl:

Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - neues Buch

2014, ISBN: 9783656669258

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…

Nr. 39526591. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(ca. € 14,32)
Versand: € 17,301
Bestellengesponserter Link
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - neues Buch

2013

ISBN: 9783656669258

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…

Nr. A1034026254. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.30)
4
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 18,90
(ca. € 18,20)
Versand: € 17,331
Bestellengesponserter Link
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - neues Buch

2013, ISBN: 9783656669258

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…

Nr. A1034026254. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.33)
5
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656669258

Dargestellt am Beispiel der ?Lindt-Pralinés-Hochfein?-Verpackung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten


EAN (ISBN-13): 9783656669258
ISBN (ISBN-10): 3656669252
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-07-03T15:15:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-25T14:17:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656669258

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66925-2, 978-3-656-66925-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peichl
Titel des Buches: konsum und gestalt, verpackungsdesign


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656669241 Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung (Peichl, Hanna)


< zum Archiv...