2014, ISBN: 3656669252
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…
Weltbild.de Nr. 59031701. Versandkosten:, 2-5 Werktage, plus verzendkosten. (EUR 8.95) Details... |
2014, ISBN: 9783656669258
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…
Thalia.de Nr. 39526591. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656669258
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034026254. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.30) Details... |
2013, ISBN: 9783656669258
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034026254. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.33) Details... |
2014, ISBN: 9783656669258
Dargestellt am Beispiel der ?Lindt-Pralinés-Hochfein?-Verpackung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3656669252
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - neues Buch2014, ISBN: 9783656669258
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…
2013
ISBN: 9783656669258
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…
2013, ISBN: 9783656669258
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…
2014, ISBN: 9783656669258
Dargestellt am Beispiel der ?Lindt-Pralinés-Hochfein?-Verpackung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten
EAN (ISBN-13): 9783656669258
ISBN (ISBN-10): 3656669252
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-07-03T15:15:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-25T14:17:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656669258
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66925-2, 978-3-656-66925-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peichl
Titel des Buches: konsum und gestalt, verpackungsdesign
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656669241 Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung (Peichl, Hanna)
< zum Archiv...