. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 14,44 €, Mittelwert: 13,28 €
Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index - Silke Alksnis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Silke Alksnis:

Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index - neues Buch

2010, ISBN: 9783656693079

ID: 9783656693079

Das Marktforschungsinstitut Gallup erhebt in Deutschland seit 13 Jahren den Engagement Index. Hierbei wird von Arbeitnehmern die emotionale Bindung zu ihrem Unternehmen erhoben. Die Ergebnisse werden stets von den Medien kommentiert. Welche ethische Rolle spielen dabei die Medien Wurden die jährlich marginal unterschiedlichen Studienergebnisse inner- und außerhalb der Finanzmarktkrise inhaltlich anders interpretiert Auf Basis der Seminararbeit wird untersucht, wie die Medien die Ergebnisse der Studie darstellen und in welchen Kontext sie die Studie setzen. Berichte aus 2008 bis 2010 dienen hier als Untersuchungsgrundlage. Darüber hinaus besteht das Interesse darin, zu erfahren, ob es für Vorgesetzte unwichtig ist, ihren Mitarbeitern gegenüber Wertschätzung zu zeigen. Im Rahmen des begrenzten Umfangs der Seminararbeit wird anstatt einer empirischen Untersuchung eine Literaturauswertung vorgenommen. Die Arbeit setzt sich folgendermaßen zusammen. Zuerst wird ausführlich auf den Begriff Ethik eingegangen, um anschließend den Gallup Engagement Index vorzustellen. In diesem Kontext wird die Berichterstattung der Medien aufgegriffen und kritisch betrachtet. Abschließend folgt eine Zusammenfassung der Erkenntnisse. Mit Hilfe der Ergebnisse dieser Seminararbeit besteht die Möglichkeit, sich einen Eindruck zu machen, wie Medien Studienergebnisse darstellen. Darüber hinaus wird deutlich gemacht, welchen Stellenwert die Wertschätzung von Mitarbeitern hat. Diese Seminararbeit gibt einen Einblick, wie sich Führungskräfte, Mitarbeiter, Journalisten und Medienkonsumenten ethikorientiert verhalten können. Weiterhin wird deutlich, wie Studienergebnisse in Medien dargestellt werden. Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index: Das Marktforschungsinstitut Gallup erhebt in Deutschland seit 13 Jahren den Engagement Index. Hierbei wird von Arbeitnehmern die emotionale Bindung zu ihrem Unternehmen erhoben. Die Ergebnisse werden stets von den Medien kommentiert. Welche ethische Rolle spielen dabei die Medien Wurden die jährlich marginal unterschiedlichen Studienergebnisse inner- und außerhalb der Finanzmarktkrise inhaltlich anders interpretiert Auf Basis der Seminararbeit wird untersucht, wie die Medien die Ergebnisse der Studie darstellen und in welchen Kontext sie die Studie setzen. Berichte aus 2008 bis 2010 dienen hier als Untersuchungsgrundlage. Darüber hinaus besteht das Interesse darin, zu erfahren, ob es für Vorgesetzte unwichtig ist, ihren Mitarbeitern gegenüber Wertschätzung zu zeigen. Im Rahmen des begrenzten Umfangs der Seminararbeit wird anstatt einer empirischen Untersuchung eine Literaturauswertung vorgenommen. Die Arbeit setzt sich folgendermaßen zusammen. Zuerst wird ausführlich auf den Begriff Ethik eingegangen, um anschließend den Gallup Engagement Index vorzustellen. In diesem Kontext wird die Berichterstattung der Medien aufgegriffen und kritisch betrachtet. Abschließend folgt eine Zusammenfassung der Erkenntnisse. Mit Hilfe der Ergebnisse dieser Seminararbeit besteht die Möglichkeit, sich einen Eindruck zu machen, wie Medien Studienergebnisse darstellen. Darüber hinaus wird deutlich gemacht, welchen Stellenwert die Wertschätzung von Mitarbeitern hat. Diese Seminararbeit gibt einen Einblick, wie sich Führungskräfte, Mitarbeiter, Journalisten und Medienkonsumenten ethikorientiert verhalten können. Weiterhin wird deutlich, wie Studienergebnisse in Medien dargestellt werden. Ethik Finanzkrise Finanzmarktkrise Führungskräfte Gallup Gallup Engagement Index Medien Mitarbeiter Mitarbeiterbindung Mitarbeiterzufriedenheit Personalführungsethik Professionsethik Verantwortung, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index - Silke Alksnis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Silke Alksnis:

Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index - neues Buch

2014, ISBN: 9783656693079

ID: d08d4220f6400b207bae3a8328661972

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1,3, Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch Das Marktforschungsinstitut Gallup erhebt in Deutschland seit 13 Jahren den Engagement Index. Hierbei wird von Arbeitnehmern die emotionale Bindung zu ihrem Unternehmen erhoben. Die Ergebnisse werden stets von den Medien kommentiert. Welche ethische Rolle spielen dabei die Medien? Wurden die jährlich marginal unterschiedlichen Studienergebnisse inner- und ausserhalb der Finanzmarktkrise inhaltlich anders interpretiert?Auf Basis der Seminararbeit wird untersucht, wie die Medien die Ergebnisse der Studie darstellen und in welchen Kontext sie die Studie setzen. Berichte aus 2008 bis 2010 dienen hier als Untersuchungsgrundlage. Darüber hinaus besteht das Interesse darin, zu erfahren, ob es für Vorgesetzte unwichtig ist, ihren Mitarbeitern gegenüber Wertschätzung zu zeigen.Im Rahmen des begrenzten Umfangs der Seminararbeit wird anstatt einer empirischen Untersuchung eine Literaturauswertung vorgenommen.Die Arbeit setzt sich folgendermassen zusammen. Zuerst wird ausführlich auf den Begriff Ethik eingegangen, um anschliessend den Gallup Engagement Index vorzustellen. In diesem Kontext wird die Berichterstattung der Medien aufgegriffen und kritisch betrachtet. Abschliessend folgt eine Zusammenfassung der Erkenntnisse. Mit Hilfe der Ergebnisse dieser Seminararbeit besteht die Möglichkeit, sich einen Eindruck zu machen, wie Medien Studienergebnisse darstellen. Darüber hinaus wird deutlich gemacht, welchen Stellenwert die Wertschätzung von Mitarbeitern hat.Diese Seminararbeit gibt einen Einblick, wie sich Führungskräfte, Mitarbeiter, Journalisten und Medienkonsumenten ethikorientiert verhalten können. Weiterhin wird deutlich, wie Studienergebnisse in Medien dargestellt werden. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 39672211 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index - Silke Alksnis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Silke Alksnis:
Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index - neues Buch

2014

ISBN: 9783656693079

ID: 9397254fa66af6cec823ca4fa262b657

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1,3, Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch Das Marktforschungsinstitut Gallup erhebt in Deutschland seit 13 Jahren den Engagement Index. Hierbei wird von Arbeitnehmern die emotionale Bindung zu ihrem Unternehmen erhoben. Die Ergebnisse werden stets von den Medien kommentiert. Welche ethische Rolle spielen dabei die Medien? Wurden die jährlich marginal unterschiedlichen Studienergebnisse inner- und außerhalb der Finanzmarktkrise inhaltlich anders interpretiert?Auf Basis der Seminararbeit wird untersucht, wie die Medien die Ergebnisse der Studie darstellen und in welchen Kontext sie die Studie setzen. Berichte aus 2008 bis 2010 dienen hier als Untersuchungsgrundlage. Darüber hinaus besteht das Interesse darin, zu erfahren, ob es für Vorgesetzte unwichtig ist, ihren Mitarbeitern gegenüber Wertschätzung zu zeigen.Im Rahmen des begrenzten Umfangs der Seminararbeit wird anstatt einer empirischen Untersuchung eine Literaturauswertung vorgenommen.Die Arbeit setzt sich folgendermaßen zusammen. Zuerst wird ausführlich auf den Begriff Ethik eingegangen, um anschließend den Gallup Engagement Index vorzustellen. In diesem Kontext wird die Berichterstattung der Medien aufgegriffen und kritisch betrachtet. Abschließend folgt eine Zusammenfassung der Erkenntnisse. Mit Hilfe der Ergebnisse dieser Seminararbeit besteht die Möglichkeit, sich einen Eindruck zu machen, wie Medien Studienergebnisse darstellen. Darüber hinaus wird deutlich gemacht, welchen Stellenwert die Wertschätzung von Mitarbeitern hat.Diese Seminararbeit gibt einen Einblick, wie sich Führungskräfte, Mitarbeiter, Journalisten und Medienkonsumenten ethikorientiert verhalten können. Weiterhin wird deutlich, wie Studienergebnisse in Medien dargestellt werden. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 39672211 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index - Silke Alksnis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Silke Alksnis:
Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656693079

ID: 30307270

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index - Silke Alksnis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Silke Alksnis:
Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656693079

ID: 30307270

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index
Autor:

Alksnis, Silke

Titel:

Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index

ISBN-Nummer:

9783656693079

Detailangaben zum Buch - Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index


EAN (ISBN-13): 9783656693079
ISBN (ISBN-10): 3656693072
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 26.10.2015 11:21:29
Buch zuletzt gefunden am 06.06.2016 20:29:28
ISBN/EAN: 9783656693079

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-69307-2, 978-3-656-69307-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher