2014, ISBN: 3656693897
[EAN: 9783656693895], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Bachelor Thesis from the year 2012 in the subject Communica… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3656693897
[EAN: 9783656693895], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Bachelor Thesis from the year 2012 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Techno… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3656693897
The influence of social media on relationship marketing ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing
Hugendubel.de Nr. 22700830. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3656693897
The influence of social media on relationship marketing ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales, Medien > Bücher, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 22700830. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3656693897
The influence of social media on relationship marketing ab 13.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
2014, ISBN: 3656693897
[EAN: 9783656693895], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Bachelor Thesis from the year 2012 in the subject Communica… Mehr…
2014, ISBN: 3656693897
[EAN: 9783656693895], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Bachelor Thesis from the year 2012 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Techno… Mehr…
ISBN: 3656693897
The influence of social media on relationship marketing ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing
ISBN: 3656693897
The influence of social media on relationship marketing ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales, Medien > Bücher, GRIN Verlag
ISBN: 3656693897
The influence of social media on relationship marketing ab 13.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The Influence of Social Media on Relationship Marketing
EAN (ISBN-13): 9783656693895
ISBN (ISBN-10): 3656693897
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh Aug 2014
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:11:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-19T22:25:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656693895
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-69389-7, 978-3-656-69389-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing social media, relationship marketing, influence marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656644323 The influence of social media on relationship marketing (Doddie Eiee)
< zum Archiv...