Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - neues Buch
2014, ISBN: 9783656826545
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…
Thalia.de Nr. 40425994. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - neues Buch
2014, ISBN: 9783656826545
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 40425994. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.54) Details... |
2013, ISBN: 9783656826545
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034795687. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.47) Details... |
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656826545
am Beispiel des Sommerblutfestivals, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656826545
am Beispiel des Sommerblutfestivals, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Sans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 9.95) Details... |
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - neues Buch
2014, ISBN: 9783656826545
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…
Tobias Weiler#Jules Lalande:
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - neues Buch2014, ISBN: 9783656826545
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…
2013
ISBN: 9783656826545
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656826545
am Beispiel des Sommerblutfestivals, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656826545
am Beispiel des Sommerblutfestivals, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich
EAN (ISBN-13): 9783656826545
ISBN (ISBN-10): 3656826544
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-10-17T00:34:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-02T15:06:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656826545
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-82654-4, 978-3-656-82654-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lalande, weiler
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656828181 Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals (Lalande, Jules, Weiler, Tobias)
< zum Archiv...