- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,99, größter Preis: € 33,87, Mittelwert: € 27,50
1
Bestellen
bei Thalia.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Weiler#Jules Lalande:

Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - neues Buch

2014, ISBN: 9783656826545

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…

Nr. 40425994. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 27,90
(ca. € 25,64)
Versand: € 16,541
Bestellengesponserter Link

Tobias Weiler#Jules Lalande:

Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - neues Buch

2014, ISBN: 9783656826545

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…

Nr. 40425994. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.54)
3
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 34,90
(ca. € 33,87)
Versand: € 17,471
Bestellengesponserter Link
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - neues Buch

2013

ISBN: 9783656826545

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…

Nr. A1034795687. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.47)
4
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Tobias Weiler; Jules Lalande
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Weiler; Jules Lalande:
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656826545

am Beispiel des Sommerblutfestivals, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 23,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Tobias Weiler; Jules Lalande:
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656826545

am Beispiel des Sommerblutfestivals, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Sans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich


EAN (ISBN-13): 9783656826545
ISBN (ISBN-10): 3656826544
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-10-17T00:34:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-02T15:06:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656826545

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-82654-4, 978-3-656-82654-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lalande, weiler


< zum Archiv...