- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,01, größter Preis: € 58,80, Mittelwert: € 45,39
1
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich : am Beispiel des Sommerblutfestivals - Jules Lalande
Bestellen
bei ZVAB.com
$ 46,55
(ca. € 42,80)
Versand: € 35,751
Bestellengesponserter Link
Jules Lalande:

Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich : am Beispiel des Sommerblutfestivals - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656828180

[EAN: 9783656828181], Neubuch, [SC: 35.75], [PU: GRIN Verlag], EVENT; KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE; KULTUR; FESTIVAL; MARKETING; STRATEGIE; BENCHMARKING; SWOT; POTENZIALANALYSE; ZIELGRUPPEN; Z… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 35.75 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Jules Lalande,Tobias Weiler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(ca. € 58,80)
Versand: € 17,971
Bestellengesponserter Link

Jules Lalande,Tobias Weiler:

Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656828181

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Mehr…

Nr. A1034868089. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.97)
3
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Tobias Weiler
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 35,01
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Weiler:
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783656828181

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochsch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals - Lalande, Jules, Weiler, Tobias
Bestellen
bei amazon.de
€ 42,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lalande, Jules, Weiler, Tobias:
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656828181

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2014-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828181, 0.11 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
5
Kommunikationsstrategien Zur Optimierung Der Produktkommunikation Einer Veranstaltung Im Kulturbereich - Tobias Weiler, Jules Lalande
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 40,78
(ca. € 47,39)
Versand: € 9,011
Bestellengesponserter Link
Tobias Weiler, Jules Lalande:
Kommunikationsstrategien Zur Optimierung Der Produktkommunikation Einer Veranstaltung Im Kulturbereich - Taschenbuch

ISBN: 9783656828181

paperback

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 9.01) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrveranstaltung ,,Medienkommunikation auf Events" des Studienganges Medienmanagement - mit dem Schwerpunkt Sport- und Eventmanagement - hat das Sommersemester 2011 in eigenständiger Arbeit eine Kommunikationsstrategie konzipiert. Die Aufgabenstellung umfasste eine zielgerichtete Konzeption für das Sommerblutfestival 2013 in Köln. Die Ziele des Kommunikationskonzeptes wurden innerhalb eines Briefings mit dem Kunden Herrn Rolf Emmerich, Kunde und Gründer des Sommerblutfestivals, entwickelt. Hauptintention des Kunden ist die Optimierung der Produktkommunikation des Sommerblutfestivals, durch eine absatzorientierte Ausrichtung des Marketings, sollen höhere Verkaufszahlen der Eintrittskarten generiert werden. Außerdem wird eine bessere Positionierung des Festivals angestrebt. Der Kunde wünscht sich eine Aufwertung des Images seines Festivals. Damit einhergehend soll eine höhere Akzeptanz und Bekanntheit des Festivals in der Kölner Gesellschaft erreicht werden. Ein zentraler Punkt der Zielsetzung des Kunden ist weiterhin die Generierung von Sponsoren. Diese Ziele sollen durch die Optimierung der Kommunikationsstrategie erreicht werden. Grundlegend für die Zielerreichung des Kunden ist eine professionelle und zielgruppengerechte Kommunikation der Attraktivität des Sommerblutfestivals. Da ein direkter Zusammenhang zwischen den Verkaufszahlen eines Festivals auf der einen Seite und einem erfolgreichen Sponsoring auf der anderen Seite besteht, ist das Primärziel der Kommunikationsstrategie die Steigerung der Bekanntheit des Sommerblutfestivals. Der Fokus des Projektes liegt aus diesem Grund auf der zielgruppengerechten Entwicklung von Maßnahmen zur Bekanntheitssteigerung des Festivals.

Detailangaben zum Buch - Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals


EAN (ISBN-13): 9783656828181
ISBN (ISBN-10): 3656828180
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-03-22T15:42:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-06T02:48:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656828181

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-82818-0, 978-3-656-82818-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lalande, weiler


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656826545 Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich (Tobias Weiler; Jules Lalande)


< zum Archiv...