Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783656828389
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrverans… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034875032. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.04) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783656828389
[PU: GRIN Verlag], 84 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 25124352/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisun… Mehr…
booklooker.de |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656828389
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 84 Seiten, Publiziert: 2014-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828389, 0.27 kg, Sport allgemein, Sport & Fitness, Kategorie… Mehr…
amazon.de preigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656828389
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 84 Seiten, Publiziert: 2014-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828389, 0.27 kg, Sport allgemein, Sport & Fitness, Kategorie… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring Am Beispiel des 1.FC Köln - neues Buch
2014, ISBN: 3656828385
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Sponsoring; 1.FCKöln; Empirie; Fußball; Drees, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783656828389
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrverans… Mehr…
Lalande, Jules und Tobias Weiler:
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Taschenbuch2014, ISBN: 9783656828389
[PU: GRIN Verlag], 84 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 25124352/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisun… Mehr…
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Erstausgabe
2014
ISBN: 9783656828389
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 84 Seiten, Publiziert: 2014-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828389, 0.27 kg, Sport allgemein, Sport & Fitness, Kategorie… Mehr…
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656828389
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 84 Seiten, Publiziert: 2014-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828389, 0.27 kg, Sport allgemein, Sport & Fitness, Kategorie… Mehr…
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring Am Beispiel des 1.FC Köln - neues Buch
2014, ISBN: 3656828385
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Sponsoring; 1.FCKöln; Empirie; Fußball; Drees, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln
EAN (ISBN-13): 9783656828389
ISBN (ISBN-10): 3656828385
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-07-26T19:03:46+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-31T12:07:03+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656828389
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-82838-5, 978-3-656-82838-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weiler, lalande, jules
Titel des Buches: sport, grade, köln, zwischen und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656826569 Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring (Tobias Weiler/ Jules Lalande)
- 9783656826569 Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring (Tobias Weiler/ Jules Lalande)
- Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Am Beispiel des 1.FC Köln (Tobias Weiler, Jules Lalande)
< zum Archiv...