- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,36, größter Preis: € 67,03, Mittelwert: € 47,33
1
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Jules Lalande,Tobias Weiler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 67,03)
Versand: € 18,041
Bestellengesponserter Link
Jules Lalande,Tobias Weiler:

Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656828389

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrverans… Mehr…

Nr. A1034875032. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.04)
2
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Lalande, Jules und Tobias Weiler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 35,36
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lalande, Jules und Tobias Weiler:

Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656828389

[PU: GRIN Verlag], 84 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 25124352/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisun… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
3
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Lalande, Jules, Weiler, Tobias
Bestellen
bei amazon.de
€ 47,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lalande, Jules, Weiler, Tobias:
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Erstausgabe

2014

ISBN: 9783656828389

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 84 Seiten, Publiziert: 2014-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828389, 0.27 kg, Sport allgemein, Sport & Fitness, Kategorie… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
4
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Lalande, Jules, Weiler, Tobias
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,36
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lalande, Jules, Weiler, Tobias:
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656828389

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 84 Seiten, Publiziert: 2014-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828389, 0.27 kg, Sport allgemein, Sport & Fitness, Kategorie… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
5
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring Am Beispiel des 1.FC Köln - Lalande, Jules; Weiler, Tobias
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lalande, Jules; Weiler, Tobias:
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring Am Beispiel des 1.FC Köln - neues Buch

2014, ISBN: 3656828385

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Sponsoring; 1.FCKöln; Empirie; Fußball; Drees, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln


EAN (ISBN-13): 9783656828389
ISBN (ISBN-10): 3656828385
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-07-26T19:03:46+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-31T12:07:03+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656828389

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-82838-5, 978-3-656-82838-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weiler, lalande, jules
Titel des Buches: sport, grade, köln, zwischen und


< zum Archiv...