- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 15,37
1
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Jürgen Schleiting
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jürgen Schleiting:

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656828571

[EAN: 9783656828570], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2014], KUNDENZUFRIEDENHEITSMESSUNG, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Forschungsarbeit aus dem Jahr … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Schleiting, Jürgen
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schleiting, Jürgen:

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656828570

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, HFHS - Höhere Fachschule für anthroposophische Heilpäda… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - neues Buch

2014

ISBN: 9783656828570

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, HFHS - Höhere Fachschule für anthroposophische Heilpädagog… Mehr…

Nr. A1034874910. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schleiting, Jürgen:
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656828570

Taschenbuch

[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 25124339/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Pa… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Jürgen Schleiting
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jürgen Schleiting:
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656828570

Taschenbuch

Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, HFHS - Höhere Fachschule für anthroposophische Heilpädagogik, Sozialpädagogik und Sozialtherapie, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Arbeitspapier enthält die Pilotstudie zur Kundenzufriedenheitsmessung in mittelgroßen Städten in Deutschland. Die Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung hat bereits in vielen Studien stattgefunden. Auch diese Studie soll diesen Zusammenhang näher erschließen. Die Zielsetzung ist somit vor allen Dingen Moderatorvariablen für Kundenbindungen im Einzelhandel und Handelsunternehmenexplorativ zu finden. Der Anlass für dieses Erkenntnisinteresse findet seine Begründung in der bereits nachgewiesenen ökonomischen Vorteilhaftigkeit von loyalen Kunden.Diese Studie hat vor allen Dingen die Vermutung nahe gelegt, dass bestimmte Moderatorvariablen im Bereich des Preisempfindens einen großen Einfluss auf einekonsumbezogene Verhaltensabsicht haben.

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo


EAN (ISBN-13): 9783656828570
ISBN (ISBN-10): 3656828571
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 11
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2016-06-05T20:04:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T09:01:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656828570

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-82857-1, 978-3-656-82857-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kundenzufriedenheit, lemgo, innenstädte


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656827467 Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo (Jürgen Schleiting)


< zum Archiv...