- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 51,93, Mittelwert: € 24,75
1
Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2.0 and social media on music industry - Sascha Gnoss
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sascha Gnoss:

Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2.0 and social media on music industry - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656837945

[EAN: 9783656837947], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kom… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2.0 and social media on music industry - Sascha Gnoss
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sascha Gnoss:

Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2.0 and social media on music industry - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656837945

[EAN: 9783656837947], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - M… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2.0 and social media on music industry - Sascha Gnoss
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sascha Gnoss:
Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2.0 and social media on music industry - Taschenbuch

2014

ISBN: 3656837945

[EAN: 9783656837947], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - M… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2.0 and social media on music industry - Gnoss, Sascha
Bestellen
bei amazon.de
€ 17,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Gnoss, Sascha:
Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2.0 and social media on music industry - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656837947

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-11-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656837947, 0.1 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 55,98
(ca. € 51,93)
Versand: € 11,861
Bestellengesponserter Link
Gnoss, Sascha:
Managing a media company in the ""digital age"". The effects of Web 2.0 and social media on music industry (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783656837947

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 11.86 Bonita

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2.0 and social media on music industry


EAN (ISBN-13): 9783656837947
ISBN (ISBN-10): 3656837945
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-12-13T19:54:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T01:40:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656837947

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-83794-5, 978-3-656-83794-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: age the five, web, social, the company, digital art, industry, music media


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656745433 Managing a media company in the digital age. The effects of Web 2.0 and social media on music industry (Sascha Gnoss)


< zum Archiv...