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Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess - Dominik Birgelen
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Dominik Birgelen:

Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783658008369

Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern u… Mehr…

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2012, ISBN: 9783658008369

Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2013, 287 Seiten, Publiziert: 2012-12-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: bibliography, 1.45 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Mar… Mehr…

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2012, ISBN: 9783658008369

Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2013, 287 Seiten, Publiziert: 2012-12-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: bibliography, 1.45 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Mar… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse

Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch erhält der Leser das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und erfährt, mit welchen rhetorischen Mitteln und Verhandlungsstrategien die Besten im Vertrieb operieren. Jeder einzelne Prozessschritt im Verkauf - von der Kundenakquisition bis zum Aftersales - wird beleuchtet, angereichert mit praktischen Beispielen und Musterdialogen, die sich individuell auf den Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken im Verkaufsprozess den meisten Erfolg versprechen. 

Detailangaben zum Buch - Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse


EAN (ISBN-13): 9783658008369
ISBN (ISBN-10): 3658008369
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Gabler
287 Seiten
Gewicht: 0,995 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-06-07T01:01:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T21:24:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658008369

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00836-9, 978-3-658-00836-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dominik birgelen, dom, domin, domi
Titel des Buches: der verkaufsprozess, alle, muß, das wissen, mus, muss, alles was sie wissen müssen, alles über, noone has ssen all, verkaufe, sie kunde, mehr verkaufen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dominik Birgelen
Titel: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess - Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
287 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-12-22
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,658 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
287 S.

BB; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Abschlusstechniken; Aftersales; Angebotspräsentation; Cross-Selling; Einwandbehandlung; Selbstmanagement; Upselling; Verkauf; Vertrieb; Wettbewerbsstrategien; Management; Marketing; Sales and Distribution; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA

Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch erhält der Leser das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und erfährt, mit welchen rhetorischen Mitteln und Verhandlungsstrategien die Besten im Vertrieb operieren. Jeder einzelne Prozessschritt im Verkauf - von der Kundenakquisition bis zum Aftersales - wird beleuchtet, angereichert mit praktischen Beispielen und Musterdialogen, die sich individuell auf den Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken im Verkaufsprozess den meisten Erfolg versprechen. 

Kundenakquisition.- Telefonische Terminvereinbarung.- Der persönliche Termin.- Bedarfs- und Motivanalyse.- Fesselnde Präsentationen.- Umgang mit Kontern.- Einwandbehandlung.- Erfolgreich verhandeln.- Preisgespräche.- Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B.- Wettbewerbsstrategien.- Angebotserstellung und -verfolgung.- Cross- und Upselling.- Aftersales.- Empfehlungsmarketing.  

Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburger Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.

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