ISBN: 9783658008369
Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern u… Mehr…
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Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3658008369
2013 Gebundene Ausgabe Business / Management, Management, Marktforschung, Verkaufstechnik, Verstehen, Vertrieb und Marketing, Angebotspräsentation; Cross-Selling; Einwandbehandlung; Sel… Mehr…
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2012, ISBN: 9783658008369
[ED: Gebunden], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 205x205 mm, 287, [GW: 658g], 2013
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2012, ISBN: 3658008369
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2012, ISBN: 9783658008369
[ED: Gebunden], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 205x205 mm, 287, [GW: 658g], 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch erhält der Leser das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und erfährt, mit welchen rhetorischen Mitteln und Verhandlungsstrategien die Besten im Vertrieb operieren. Jeder einzelne Prozessschritt im Verkauf - von der Kundenakquisition bis zum Aftersales - wird beleuchtet, angereichert mit praktischen Beispielen und Musterdialogen, die sich individuell auf den Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken im Verkaufsprozess den meisten Erfolg versprechen.
Detailangaben zum Buch - Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse
EAN (ISBN-13): 9783658008369
ISBN (ISBN-10): 3658008369
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Gabler
287 Seiten
Gewicht: 0,995 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-06-07T01:01:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T09:25:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658008369
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00836-9, 978-3-658-00836-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dominik birgelen, dom, domin, domi
Titel des Buches: der verkaufsprozess, alle, muß, das wissen, mus, muss, alles was sie wissen müssen, alles über, noone has ssen all, verkaufe, sie kunde, mehr verkaufen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dominik Birgelen
Titel: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess - Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
287 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-12-22
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,658 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
287 S.
BB; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Abschlusstechniken; Aftersales; Angebotspräsentation; Cross-Selling; Einwandbehandlung; Selbstmanagement; Upselling; Verkauf; Vertrieb; Wettbewerbsstrategien; Management; Marketing; Sales and Distribution; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA
Das BuchWelche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch finden Sie das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und die besten Methoden der Experten in der Steuerung von Menschen – gespickt mit praktischen Beispielen, persönlichen Erfahrungen und Musterdialogen. Dieser Ratgeber bietet die Quintessenz zum Thema „Verkaufen“ mit allem, was Einsteiger und Profis im Vertrieb über Verkaufstechniken und den Verkaufsprozess wissen müssen.Der InhaltKundenakquisition • Telefonische Terminvereinbarung • Der persönliche Termin • Bedarfs- und Motivanalyse • Fesselnde Präsentationen • Umgang mit Kontern • Einwandbehandlung • Erfolgreich verhandeln • Preisgespräche • Abschlusstechniken • Politische Spiele im B2B • Wettbewerbsstrategien • Angebotserstellung und -verfolgung • Cross- und Upselling • Aftersales • EmpfehlungsmarketingDer AutorDominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburg Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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