. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8.95 EUR, größter Preis: 12.99 EUR, Mittelwert: 12.18 EUR
Medien und Wahlen - Winfried Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Winfried Schulz:

Medien und Wahlen - Taschenbuch

ISBN: 9783658008567

ID: 9783658008567

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die Wähler. Für die Wähler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Für die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich öffentlich darzustellen, sie sind Werbeträger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungsäußerung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen können. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herkömmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erläutert die Gründe dafür, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erklärt, wann sie das Wahlergebnis beeinflussen. Medien und Wahlen: Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die Wähler. Für die Wähler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Für die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich öffentlich darzustellen, sie sind Werbeträger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungsäußerung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen können. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herkömmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erläutert die Gründe dafür, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erklärt, wann sie das Wahlergebnis beeinflussen. Medientheorie Medienwissenschaft Wahlkampf LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies, VS Verlag Für Sozialw.

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien und Wahlen - Winfried Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Winfried Schulz:

Medien und Wahlen - neues Buch

ISBN: 9783658008567

ID: db00cd1f0beb48950c6fb9a3f41aa9bd

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die Wähler. Für die Wähler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Für die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich öffentlich darzustellen, sie sind Werbeträger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungsäußerung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen können. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herkömmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erläutert die Gründe dafür, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erklärt, wann sie das Wahlergebnis beeinflussen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation / Kommunikationswissenschaft

Neues Buch Dodax.de
Nr. 545baba1e4b0bdba9887b152 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien und Wahlen - Schulz, Winfried
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schulz, Winfried:
Medien und Wahlen - neues Buch

ISBN: 9783658008567

ID: 1967321

Moderne Wahlkmpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl fr die Parteien wie auch fr die Whler. Fr die Whler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Fr die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich ffentlich darzustellen, sie sind Werbetrger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungsuerung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen knnen. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herkmmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erlutert die Grnde dafr, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erklrt, wann sie das Wahlergebnis beeinflussen. Language Arts & Disciplines Language Arts & Disciplines eBook, Springer Fachmedien Wiesbaden

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien und Wahlen - Schulz, Winfried
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schulz, Winfried:
Medien und Wahlen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658008567

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 149g], 1., Aufl. 2015

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien und Wahlen - Winfried Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Winfried Schulz:
Medien und Wahlen - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658008567

Taschenbuch, ID: 28490392

[ED: 1], 1., Aufl. 2015, Softcover, Buch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Medien und Wahlen (Medienwissen kompakt)
Autor:

Winfried Schulz

Titel:

Medien und Wahlen (Medienwissen kompakt)

ISBN-Nummer:

9783658008567

Detailangaben zum Buch - Medien und Wahlen (Medienwissen kompakt)


EAN (ISBN-13): 9783658008567
ISBN (ISBN-10): 3658008563
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer VS

Buch in der Datenbank seit 23.09.2014 11:31:56
Buch zuletzt gefunden am 27.10.2016 10:25:22
ISBN/EAN: 9783658008567

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00856-3, 978-3-658-00856-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher