Online Channel Integration / Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores / Jochen Binder / Taschenbuch / Book / Englisch / 2013 / Gabler, Betriebswirt.-Vlg / EAN 9783658045722 - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783658045722
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase.… Mehr…
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Online Channel Integration Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores Jochen Binder Taschenbuch Book Englisch 2013 Gabler, Betriebswirt.-Vlg EAN 9783658045722 - Taschenbuch
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2014, ISBN: 9783658045722
Erscheinungsdatum: 26.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online Channel Integration, Titelzusatz: Value Creation and Customer Reactions in Online and P… Mehr…
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Binder, Jochen:
Online Channel Integration Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores Jochen Binder Taschenbuch Book Englisch 2013 Gabler, Betriebswirt.-Vlg EAN 9783658045722 - Taschenbuch2013, ISBN: 9783658045722
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Erscheinungsdatum: 26.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online Channel Integration, Titelzusatz: Value Creation and Customer Reactions in Online and P… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Online Channel Integration - Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores
EAN (ISBN-13): 9783658045722
ISBN (ISBN-10): 3658045728
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buch in der Datenbank seit 2014-08-03T17:43:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-29T03:14:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658045722
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04572-8, 978-3-658-04572-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: binder
Titel des Buches: creation, integration, binder
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jochen Binder
Titel: Online Channel Integration - Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
281 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-26
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 3,949 kg
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
XX, 281 p. 42 illus.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Channel integration; Marketing; Sales; E-Commerce; Multichannel Management; Marketing; Market Research/Competitive Intelligence; Business and Management; Marketing; Market Research and Competitive Intelligence; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; EA
Definition and Operationalization of Online Channel Integration.- Experimental Analysis of the Relationship between Online Integration and Customer Reactions.- Implications for Companies operating Online and Offline Distribution Channels.- Managerial Suggestions for the Implementation of an Integrated Channel System.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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