. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2.99 EUR, größter Preis: 3.04 EUR, Mittelwert: 3 EUR
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Radtke:

Markenidentitätsmodelle - neues Buch

12, ISBN: 9783658045869

ID: 203179783658045869

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identitätsorientierten Markenverständnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als vorherrschend gilt. Sieben Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität - namentlich die von Aaker; Bates; Burmann; Esch; Henrion, Ludlow & Schmidt; Kapferer sowie McKinsey - werden vorgestellt. Anschli Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identitätsorientierten Markenverständnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als vorherrschend gilt. Sieben Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität - namentlich die von Aaker; Bates; Burmann; Esch; Henrion, Ludlow & Schmidt; Kapferer sowie McKinsey - werden vorgestellt. AnschlieBend erfolgt eine vergleichende Bewertung der Ansätze anhand von fünf Kriterien. Im Fazit am Ende der Arbeit empfiehlt der Autor ein modifiziertes Modell. Marketing & Sales, Business & Finance, Markenidentitätsmodelle~~ Bernd Radtke~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783658045869, de, Markenidentitätsmodelle, Bernd Radtke, 9783658045869, Springer Gabler, 12/27/2013, , , , Springer Gabler, 12/27/2013

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenidentitätsmodelle, Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität - Bernd Radtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Bernd Radtke:

Markenidentitätsmodelle, Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität - neues Buch

2015, ISBN: 9783658045869

ID: 9200000034032506

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identitätsorientierten Markenverständnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als vorherrschend gilt. Sieben Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität ? namentlich die von Aaker; Bates; Burmann; Esch; Henrion, Ludlow & Schmidt; Kapferer sowie McKinsey ? werden vorgestellt. Anschließend erfolgt eine vergleichende Bewertung der Ansätze anhand von fünf Kriterien. Im Fazit am Ende der Arbeit empfiehlt der Autor ein modifiziertes Modell.Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac; Verschijningsdatum: oktober 2015; ISBN10: 3658045868; ISBN13: 9783658045869; , Duitstalig | Ebook | 2015, Boeken, Springer Gabler

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenidentitätsmodelle (eBook, PDF) - Radtke, Bernd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Radtke, Bernd:
Markenidentitätsmodelle (eBook, PDF) - neues Buch

ISBN: 9783658045869

ID: b1282e7c0b40db47fb97c215318f5cbb

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identitätsorientierten Markenverständnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als vorherrschend gilt. Sieben Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität ? namentlich die von Aaker; Bates; Burmann; Esch; Henrion, Ludlow & Schmidt; Kapferer sowie McKinsey ? werden vorgestellt. Anschließend erfolgt eine vergleichende Bewertung der Ansätze anhand von fünf Kriterien. Im Fazit am Ende der Arbeit empfiehlt der Autor ein modifiziertes Modell. E-Book

Neues Buch Buecher.de
Nr. 43800728 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle - neues Buch

2013, ISBN: 9783658045869

ID: 29316015

Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität, 2014, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783658045869

ID: 29316015

Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (Aus der Serie: essentials)
Autor:

Bernd Radtke

Titel:

Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (Aus der Serie: essentials)

ISBN-Nummer:

9783658045869

Detailangaben zum Buch - Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (Aus der Serie: essentials)


EAN (ISBN-13): 9783658045869
ISBN (ISBN-10): 3658045868
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 10.08.2014 17:12:50
Buch zuletzt gefunden am 12.09.2016 18:20:34
ISBN/EAN: 9783658045869

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04586-8, 978-3-658-04586-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher