. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 35,96 €, größter Preis: 64,21 €, Mittelwert: 51,98 €
Positionierung und USP - Großklaus, Rainer H. G.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Großklaus, Rainer H. G.:

Positionierung und USP - neues Buch

2008, ISBN: 9783658045876

ID: 140505184

Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung für den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung. ´´[...] der Leser erfährt alles über die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten.´´ Markt und Mittelstand ´´[...] [ein] empfehlenswertes Buch [...], das alle Aspekte der Positionierungsarbeit intensiv und kompetent beleuchtet.´´ Annual der Kommunikationsagenturen 2008 Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden

Neues Buch Buecher.de
No. 41395204 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen (German Edition) - Rainer H. G. Großklaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Rainer H. G. Großklaus:

Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen (German Edition) - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3658045876

Hardcover, [EAN: 9783658045876], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], Springer Gabler, Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung für den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung. "[...] der Leser erfährt alles über die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten." Markt und Mittelstand "[...] [ein] empfehlenswertes Buch [...], das alle Aspekte der Positionierungsarbeit intensiv und kompetent beleuchtet." Annual der Kommunikationsagenturen 2008, 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionierung Und Usp: Wie Sie Eine Alleinstellung Fur Ihre Produkte Finden Und Umsetzen - Rainer H. G. Groklaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer H. G. Groklaus:
Positionierung Und Usp: Wie Sie Eine Alleinstellung Fur Ihre Produkte Finden Und Umsetzen - gebunden oder broschiert

2015

ISBN: 9783658045876

ID: 13618774493

Hardcover, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days., [PU: Springer Gabler]

Neues Buch Alibris.com
AwesomeBooksUK
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionierung und USP - Rainer H. G. Großklaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer H. G. Großklaus:
Positionierung und USP - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783658045876

ID: 30635365

Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen, [ED: 2], 2., überarb. Aufl. 2015, Hardcover, Buch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung fur Ihre Produkte finden und umsetzen - Gro ssklaus, Rainer H. G.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gro ssklaus, Rainer H. G.:
Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung fur Ihre Produkte finden und umsetzen - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783658045876

ID: 795610246

Springer Gabler, 2015. Book. New. Hardcover. New and in stock., Springer Gabler, 2015

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
El Pinarillo Books
Versandkosten: EUR 9.69
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Positionierung und USP
Autor:

Rainer H. G. Großklaus

Titel:

Positionierung und USP

ISBN-Nummer:

9783658045876

Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung für den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung. "[...] der Leser erfährt alles über die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten." Markt und Mittelstand "[...] [ein] empfehlenswertes Buch [...], das alle Aspekte der Positionierungsarbeit intensiv und kompetent beleuchtet." Annual der Kommunikationsagenturen 2008

Detailangaben zum Buch - Positionierung und USP


EAN (ISBN-13): 9783658045876
ISBN (ISBN-10): 3658045876
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Betriebswirt.-Vlg Gabler

Buch in der Datenbank seit 24.11.2014 09:38:23
Buch zuletzt gefunden am 07.01.2017 08:35:25
ISBN/EAN: 9783658045876

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04587-6, 978-3-658-04587-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher