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Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden - Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten
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Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten:

Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658050450

Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015, 557 Seiten, Publiziert: 2015-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…

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2015, ISBN: 9783658050450

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2015

ISBN: 9783658050450

Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015, 557 Seiten, Publiziert: 2015-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…

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2015, ISBN: 9783658050450

Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015, 557 Seiten, Publiziert: 2015-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…

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Dienstleistungsmarketing Grundlagen - Konzepte - Methoden - Taschenbuch

2015, ISBN: 3658050454

[EAN: 9783658050450], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], TOTAL QUALITY MANAGEMENT, DIENSTLEISTUNGEN, QUALITÄTSMANAGEMENT, DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT, MEFFE… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden

Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.

In der 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Neue Entwicklungen, insbesondere in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution und E-Commerce, wurden ergänzt.

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden


EAN (ISBN-13): 9783658050450
ISBN (ISBN-10): 3658050454
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 5
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2015-03-31T13:17:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-25T12:02:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658050450

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-05045-4, 978-3-658-05045-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meffert bruhn, karst, manfred bruhn, heribert meffert, kars, karsten, manf
Titel des Buches: dienstleistungsmarketing grundlagen konzepte methoden, dienst, marketing, dien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Heribert Meffert; Manfred Bruhn; Karsten Hadwich
Titel: Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
547 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-06-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
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SA; Book w. online files/update; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Verstehen; Wirtschaft; Total Quality Management; Dienstleistungen; Qualitätsmanagement; Dienstleistungsmanagement; Meffert Marketing Edition; Marketing; Dienstleistungsmarken; Dienstleistungsqualität; A; Services; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; SA; EA; SA

Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.In der 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Neue Entwicklungen, insbesondere in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution und E-Commerce, wurden ergänzt.Der Inhalt·         Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing·         Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing·         Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing·         Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing·         Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich·         Implementierung des Dienstleistungsmarketing·         Controlling im Dienstleistungsmarketing·         Internationales Dienstleistungsmarketing·         Entwicklungstendenzen des DienstleistungsmarketingDie AutorenProfessor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.
Das Standardwerk - sowohl für  traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit ServiceleistungenMit wertvollen Lösungshinweisen für ein professionelles DienstleistungsmarketingMit zahlreichen Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln;

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