2015, ISBN: 9783658050450
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015, 557 Seiten, Publiziert: 2015-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658050450
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015, 557 Seiten, Publiziert: 2015-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
amazon.de buecher-galerie-ac Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658050450
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015, 557 Seiten, Publiziert: 2015-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
amazon.de wissenschaft Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658050450
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015, 557 Seiten, Publiziert: 2015-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
amazon.de buecher-galerie-ac Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2015, ISBN: 3658050454
[EAN: 9783658050450], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], TOTAL QUALITY MANAGEMENT, DIENSTLEISTUNGEN, QUALITÄTSMANAGEMENT, DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT, MEFFE… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658050450
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015, 557 Seiten, Publiziert: 2015-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten:
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden - Taschenbuch2015, ISBN: 9783658050450
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015, 557 Seiten, Publiziert: 2015-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
2015
ISBN: 9783658050450
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015, 557 Seiten, Publiziert: 2015-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
2015, ISBN: 9783658050450
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015, 557 Seiten, Publiziert: 2015-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
2015, ISBN: 3658050454
[EAN: 9783658050450], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], TOTAL QUALITY MANAGEMENT, DIENSTLEISTUNGEN, QUALITÄTSMANAGEMENT, DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT, MEFFE… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.
In der 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Neue Entwicklungen, insbesondere in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution und E-Commerce, wurden ergänzt.
Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden
EAN (ISBN-13): 9783658050450
ISBN (ISBN-10): 3658050454
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 5
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2015-03-31T13:17:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-25T12:02:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658050450
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-05045-4, 978-3-658-05045-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meffert bruhn, karst, manfred bruhn, heribert meffert, kars, karsten, manf
Titel des Buches: dienstleistungsmarketing grundlagen konzepte methoden, dienst, marketing, dien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heribert Meffert; Manfred Bruhn; Karsten Hadwich
Titel: Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
547 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-06-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
SA; Book w. online files/update; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Verstehen; Wirtschaft; Total Quality Management; Dienstleistungen; Qualitätsmanagement; Dienstleistungsmanagement; Meffert Marketing Edition; Marketing; Dienstleistungsmarken; Dienstleistungsqualität; A; Services; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; SA; EA; SA
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.In der 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Neue Entwicklungen, insbesondere in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution und E-Commerce, wurden ergänzt.Der Inhalt· Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing· Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing· Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing· Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing· Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich· Implementierung des Dienstleistungsmarketing· Controlling im Dienstleistungsmarketing· Internationales Dienstleistungsmarketing· Entwicklungstendenzen des DienstleistungsmarketingDie AutorenProfessor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.Das Standardwerk - sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit ServiceleistungenMit wertvollen Lösungshinweisen für ein professionelles DienstleistungsmarketingMit zahlreichen Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322948342 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden (Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred)
- 9783322948342 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden (Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred)
- 9783322854926 Dienstleistungsmarketing (Heribert Meffert)
- 9783409136884 Dienstleistungsmarketing (Heribert Meffert)
- 9783409436885 Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien (Meffert, Heribert und Manfred Bruhn)
- 9783409336888 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden (Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred)
< zum Archiv...