. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 46,73 €, größter Preis: 89,99 €, Mittelwert: 68,66 €
Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (German Edition) - Julia Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Köhler:

Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (German Edition) - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658071133

Paperback, [EAN: 9783658071134], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], 2014-09-11, Springer Gabler, Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung dieser Wirkungsanalyse mit den Handlungsfeldern des Regionalmarketing vornimmt. Die Tauglichkeit des Bezugsrahmens überprüft die Autorin mit einer empirischen Analyse. Ihre Ergebnisse zeigen, dass das untersuchte Event positive Effekte auf die regionale Wirtschaft und die Lebensqualität der einheimischen Bevölkerung entfaltet. Dem Regionalmarketing wird mit dem Bezugsrahmen ein Instrument an die Hand gegeben, welches eine umfassende Analyse der Effekte von Events erlaubt, um daraus entsprechende Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung abzuleiten., 2636, Hospitality, Travel & Tourism, 2624, Industries, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 16233451, Service, 2624, Industries, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
BRILANTI BOOKS
Neuware Versandkosten:Usually ships in 2-3 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events ALS Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle (Paperback) - Julia Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Julia Köhler:

Events ALS Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle (Paperback) - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658071133

ID: 14611033845

[EAN: 9783658071134], Neubuch, [PU: Springer Gabler, United States], Language: German . Brand New Book. Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlasslich. Julia Kohler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermoglicht sowie eine Verknupfung dieser Wirkungsanalyse mit den Handlungsfeldern des Regionalmarketing vornimmt. Die Tauglichkeit des Bezugsrahmens uberpruft die Autorin mit einer empirischen Analyse. Ihre Ergebnisse zeigen, dass das untersuchte Event positive Effekte auf die regionale Wirtschaft und die Lebensqualitat der einheimischen Bevolkerung entfaltet. Dem Regionalmarketing wird mit dem Bezugsrahmen ein Instrument an die Hand gegeben, welches eine umfassende Analyse der Effekte von Events erlaubt, um daraus entsprechende Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung abzuleiten.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.47
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - Julia Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Köhler:
Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - neues Buch

ISBN: 9783658071134

ID: 978365807113

Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Julia Köhler, Books, Business and Finance, Industries and Professions, Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Books>Business and Finance>Industries and Professions, Springer Fachmedien Wiesbaden

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - Köhler, Julia (Author)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Köhler, Julia (Author):
Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658071133

ID: 13918670397

[EAN: 9783658071134], Neubuch, [PU: Springer Gabler], German language. 8.26x5.82 inches. In Stock.

Neues Buch Abebooks.de
Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 8.09
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events ALS Instrumente Des Regionalmarketing - Julia Kohler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Kohler:
Events ALS Instrumente Des Regionalmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783658071134

ID: 9783658071134

paperback

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 48 hours (EUR 1.74)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle
Autor:

Julia Kohler

Titel:

Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle

ISBN-Nummer:

9783658071134

Detailangaben zum Buch - Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle


EAN (ISBN-13): 9783658071134
ISBN (ISBN-10): 3658071133
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 09:14:42
Buch zuletzt gefunden am 25.09.2016 22:36:46
ISBN/EAN: 9783658071134

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-07113-3, 978-3-658-07113-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher