. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34.99 EUR, größter Preis: 41.39 EUR, Mittelwert: 36.27 EUR
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne - Jochen Thinius#Jan Untiedt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jochen Thinius#Jan Untiedt:

Events - Erlebnismarketing für alle Sinne - neues Buch

2016, ISBN: 9783658071349

ID: 691410503

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschliessen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen können. Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen! Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren. Besteht aus: 1 Buch, 1 E-Book Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Event-Marketing gebundene Ausgabe 25.09.2016, Gabler, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 39923641 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne - Jochen Thinius#Jan Untiedt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Jochen Thinius#Jan Untiedt:

Events - Erlebnismarketing für alle Sinne - neues Buch

ISBN: 9783658071349

ID: 21221740

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen können. Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen! Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren. Besteht aus: 1 Buch, 1 E-Book Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Event-Marketing, Gabler

Neues Buch Thalia.de
No. 39923641 Versandkosten:, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne - Jochen Thinius; Jan Untiedt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jochen Thinius; Jan Untiedt:
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne - neues Buch

2016

ISBN: 9783658071349

ID: 32793261

Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren, [ED: 2], 2., überarb. Aufl. 2016, Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - Jochen Thinius; Jan Untiedt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jochen Thinius; Jan Untiedt:
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783658071349

ID: 32793261

Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren, [ED: 2], 2., überarb. Aufl. 2017, Hardcover, Buch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne - Thinius, Jochen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thinius, Jochen:
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne - neues Buch

ISBN: 9783658071349

[SC: 0

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
Autor:

Jochen Thinius; Jan Untiedt

Titel:

Events - Erlebnismarketing für alle Sinne

ISBN-Nummer:

9783658071349

Detailangaben zum Buch - Events - Erlebnismarketing für alle Sinne


EAN (ISBN-13): 9783658071349
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 01.04.2016 03:58:10
Buch zuletzt gefunden am 30.10.2016 19:32:04
ISBN/EAN: 9783658071349

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-07134-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher