Vor dem Hintergrund der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte beschreibt dieses Essential, warum Unternehmen zunehmend unter Druck stehen, Aspekte der Nachhaltigkeit im Rahmen ihrer Strategie … Mehr…
Vor dem Hintergrund der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte beschreibt dieses Essential, warum Unternehmen zunehmend unter Druck stehen, Aspekte der Nachhaltigkeit im Rahmen ihrer Strategie zu berücksichtigen. In diesem Zusammenhang erläutert Kai Weinrich insbesondere die Bedeutung des Employer Brandings für die Gewinnung geeigneter Mitarbeiter, mit denen dieser Strategiewandel hin zu mehr Nachhaltigkeit möglich wird. Nachhaltigkeitstalente, die zusätzlich zu ihrer fachlichen Kompetenz nachhaltigen Fragestellungen eine hohe persönliche Bedeutung beimessen und somit für die nachhaltigkeitsorientierte Unternehmensführung von besonderer Bedeutung sind, können durch eine entsprechende Gestaltung der Employer Brand gezielt angesprochen werden. Media eBooks, 48 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2015<
Weltbild.de
Nr. 69841435. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 5.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vor dem Hintergrund der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte beschreibt dieses Essential, warum Unternehmen zunehmend unter Druck stehen, Aspekte der Nachhaltigkeit im Rahmen ihrer Strategie … Mehr…
Vor dem Hintergrund der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte beschreibt dieses Essential, warum Unternehmen zunehmend unter Druck stehen, Aspekte der Nachhaltigkeit im Rahmen ihrer Strategie zu berücksichtigen. In diesem Zusammenhang erläutert Kai Weinrich insbesondere die Bedeutung des Employer Brandings für die Gewinnung geeigneter Mitarbeiter, mit denen dieser Strategiewandel hin zu mehr Nachhaltigkeit möglich wird. Nachhaltigkeitstalente, die zusätzlich zu ihrer fachlichen Kompetenz nachhaltigen Fragestellungen eine hohe persönliche Bedeutung beimessen und somit für die nachhaltigkeitsorientierte Unternehmensführung von besonderer Bedeutung sind, können durch eine entsprechende Gestaltung der Employer Brand gezielt angesprochen werden., Springer Gabler<
Springer.com
Nr. 978-3-658-08363-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nachhaltigkeitsorientierte Unternehmensführung ab 4.99 € als pdf eBook: Employer Branding als Ansatz zur Gewinnung geeigneter Mitarbeiter. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bü… Mehr…
Nachhaltigkeitsorientierte Unternehmensführung ab 4.99 € als pdf eBook: Employer Branding als Ansatz zur Gewinnung geeigneter Mitarbeiter. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vor dem Hintergrund der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte beschreibt dieses Essential, warum Unternehmen zunehmend unter Druck stehen, Aspekte der Nachhaltigkeit im Rahmen ihrer Strategie … Mehr…
Vor dem Hintergrund der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte beschreibt dieses Essential, warum Unternehmen zunehmend unter Druck stehen, Aspekte der Nachhaltigkeit im Rahmen ihrer Strategie zu berücksichtigen. In diesem Zusammenhang erläutert Kai Weinrich insbesondere die Bedeutung des Employer Brandings für die Gewinnung geeigneter Mitarbeiter, mit denen dieser Strategiewandel hin zu mehr Nachhaltigkeit möglich wird. Nachhaltigkeitstalente, die zusätzlich zu ihrer fachlichen Kompetenz nachhaltigen Fragestellungen eine hohe persönliche Bedeutung beimessen und somit für die nachhaltigkeitsorientierte Unternehmensführung von besonderer Bedeutung sind, können durch eine entsprechende Gestaltung der Employer Brand gezielt angesprochen werden. Media eBooks, 48 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2015<
Nr. 69841435. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 5.95)
Vor dem Hintergrund der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte beschreibt dieses Essential, warum Unternehmen zunehmend unter Druck stehen, Aspekte der Nachhaltigkeit im Rahmen ihrer Strategie … Mehr…
Vor dem Hintergrund der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte beschreibt dieses Essential, warum Unternehmen zunehmend unter Druck stehen, Aspekte der Nachhaltigkeit im Rahmen ihrer Strategie zu berücksichtigen. In diesem Zusammenhang erläutert Kai Weinrich insbesondere die Bedeutung des Employer Brandings für die Gewinnung geeigneter Mitarbeiter, mit denen dieser Strategiewandel hin zu mehr Nachhaltigkeit möglich wird. Nachhaltigkeitstalente, die zusätzlich zu ihrer fachlichen Kompetenz nachhaltigen Fragestellungen eine hohe persönliche Bedeutung beimessen und somit für die nachhaltigkeitsorientierte Unternehmensführung von besonderer Bedeutung sind, können durch eine entsprechende Gestaltung der Employer Brand gezielt angesprochen werden., Springer Gabler<
Nr. 978-3-658-08363-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Nachhaltigkeitsorientierte Unternehmensführung ab 4.99 € als pdf eBook: Employer Branding als Ansatz zur Gewinnung geeigneter Mitarbeiter. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bü… Mehr…
Nachhaltigkeitsorientierte Unternehmensführung ab 4.99 € als pdf eBook: Employer Branding als Ansatz zur Gewinnung geeigneter Mitarbeiter. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2015-04-25T20:48:58+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T13:53:14+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658083632
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-08363-8, 978-3-658-08363-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: weinrich Titel des Buches: nachhaltigkeit, unternehmensführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kai Weinrich Titel: essentials; Nachhaltigkeitsorientierte Unternehmensführung - Employer Branding als Ansatz zur Gewinnung geeigneter Mitarbeiter Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 48 Seiten Erscheinungsjahr: 2015-01-15 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 4,99 € (DE) 4,99 € (AT) 5,50 CHF (CH) Available IX, 48 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Arbeitgebermarke; Employer Branding; Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeitstalente; Recruiting; Unternehmensstrategie; C; Business Strategy and Leadership; Human Resource Management; Marketing; Business and Management; Personalmanagement, HRM; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC
Überblick über die moderne Nachhaltigkeitsdiskussion.- Die Verantwortung von Unternehmen für eine nachhaltigkeitsorientierte Unternehmensführung.- Bedeutung geeigneter Mitarbeiter für die Umsetzung einer nachhaltigen Unternehmensstrategie.- Implikationen aus der empirischen Untersuchung für die Unternehmenspraxis. Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Den Strategiewandel hin zu mehr Nachhaltigkeit erreichen - mit den richtigen Mitarbeitern So sprechen Unternehmen gezielt Nachhaltigkeitstalente an Includes supplementary material: sn.pub/extras;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: