- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 107,99, größter Preis: € 149,61, Mittelwert: € 123,51
1
Kundenzufriedenheit Konzepte - Methoden - Erfahrungen - Homburg, Christian (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 119,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Homburg, Christian (Herausgeber):

Kundenzufriedenheit Konzepte - Methoden - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 3658086882

9., überarbeitete Aufl. 2016 Gebundene Ausgabe Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relationship Management, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Manag… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 162,19
(ca. € 149,61)
Versand: € 11,811
Bestellengesponserter Link

Homburg, Christian (Edited by)/ Fürst, Andreas (Contributions by)/ Gerpott, Torsten (Contributions by)/ Götz, Oliver (Contributions by)/ Günter, Bernd (Contributions by)/ Hawranek, Diana (Contributions by)/ Herrmann, Andreas (Contributions by)/ Homburg:

Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783658086886

Springer Gabler, 2015. Hardcover. New. 9th edition. 591 pages. German language. 9.45x6.61x1.54 inches., Springer Gabler, 2015, 6

Versandkosten: EUR 11.81 Revaluation Books
3
Kundenzufriedenheit - Christian Homburg/ Andreas Fürst/ Torsten Gerpott/ Oliver Götz/ Bernd Günter
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 119,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Homburg/ Andreas Fürst/ Torsten Gerpott/ Oliver Götz/ Bernd Günter:
Kundenzufriedenheit - Taschenbuch

2016

ISBN: 9783658086886

*Kundenzufriedenheit* - Konzepte - Methoden - Erfahrungen. 9. überarbeitete Aufl. 2016 / gebundene Ausgabe für 119.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Me… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 7 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen - Christian Homburg
Bestellen
bei medimops.de
€ 107,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Homburg:
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 3658086882

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 9, Label : Springer Gabler, Publisher : Springer Gabler, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 577, publicationDate : 2015-12-15, publishers :… Mehr…

Nr. M03658086882. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenzufriedenheit - Christian Homburg
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 119,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Homburg:
Kundenzufriedenheit - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783658086886

Konzepte - Methoden - Erfahrungen, Buch, Hardcover, 9., überarbeitete Auflage, [PU: Springer Gabler], Springer Gabler, 2015

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenzufriedenheit

Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, den Instrumenten zur Messung sowie zentralen Instrumenten des Managements von Kundenzufriedenheit. In zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen werden Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit aufgezeigt.
In der neunten Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Neu hinzu kommen Beiträge zum Customer Experience Management, zur Händlerzufriedenheitsmessung in der Automobilbranche und zum Management der Kundenzufriedenheit durch Geschäftsmodellinnovationen.

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit


EAN (ISBN-13): 9783658086886
ISBN (ISBN-10): 3658086882
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 2015-08-23T19:03:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T12:11:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658086886

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08688-2, 978-3-658-08688-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter piller, lüers, homburg, kühlborn, christian herrmann, zipf heinz, christian scholl, hawranek, götz werner, herrmann günter, bernd keller, thomas huber, goetz werner, thomas lux, huber markus, mario markus, torsten gerpott, andreas herrmann, ruth huber, manfred frank, rolf goetz, hoyer christian, christian jensen, martin huber, martin stock, huber michael, heike götz, klenk, gunter herrmann, markus perz, fuerst, heinz krafft, oliver götz, koschate, purucker, sven martin, reinartz, diana michael, michael klarmann, peter furst, thomas fürst, melanie günter, wayne hoyer, markus pertlwieser
Titel des Buches: konzept, kun, gebr kundenzufriedenheit konzepte methoden erfahrungen, huber heinz, heinz keller, gunter herrmann, martin huber, peter fürst, christian stock, götz krafft


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Homburg
Titel: Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
577 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-12-15
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
119,99 € (DE)
123,35 € (AT)
132,50 CHF (CH)
POD
XIV, 577 S. 95 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Beschwerdemanagement; Customer Relationship Management; Innovationsmanagement; Kundenbindung; Kundenservice; Kundenzufriedenheit; Total Quality Management; Sales and Distribution; Marketing; Optimieren; BB; EA

In der neunten Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Neu hinzu kommen Beiträge zum Customer Experience Management, zur Händlerzufriedenheitsmessung in der Automobilbranche und zum Management der Kundenzufriedenheit durch Geschäftsmodellinnovationen.

Kundenzufriedenheit als strategischer Erfolgsfaktor.- Instrumente zu Messung und Management von Kundenzufriedenheit.- Total Quality Management.- Beschwerdemanagement.- Customer Relationship Management.- Innovationsmanagement.- Erfahrungen aus ausgewählten Bereichen.

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Unternehmensberatung.

Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, den Instrumenten zur Messung sowie zentralen Instrumenten des Managements von Kundenzufriedenheit. In zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen werden Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit aufgezeigt. In der neunten Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Neu hinzu kommen Beiträge zum Customer Experience Management, zur Händlerzufriedenheitsmessung in der Automobilbranche und zum Management der Kundenzufriedenheit durch Geschäftsmodellinnovationen.

Der Inhalt Der Herausgeber
Verlässliche Konzepte zur Messung und zum Management von Kundenzufriedenheit Dokumentiert den "State of the Art" der Kundenzufriedenheit Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783409137850 Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (Christian Homburg, Hermann Simon)


< zum Archiv...