2015, ISBN: 3658086882
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Springer Gabler, 2015. Hardcover. New. 9th edition. 591 pages. German language. 9.45x6.61x1.54 inches., Springer Gabler, 2015, 6
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Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 9, Label : Springer Gabler, Publisher : Springer Gabler, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 577, publicationDate : 2015-12-15, publishers :… Mehr…
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Konzepte - Methoden - Erfahrungen, Buch, Hardcover, 9., überarbeitete Auflage, [PU: Springer Gabler], Springer Gabler, 2015
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Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen - gebunden oder broschiert2015, ISBN: 9783658086886
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, den Instrumenten zur Messung sowie zentralen Instrumenten des Managements von Kundenzufriedenheit. In zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen werden Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit aufgezeigt.
In der neunten Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Neu hinzu kommen Beiträge zum Customer Experience Management, zur Händlerzufriedenheitsmessung in der Automobilbranche und zum Management der Kundenzufriedenheit durch Geschäftsmodellinnovationen.
Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit
EAN (ISBN-13): 9783658086886
ISBN (ISBN-10): 3658086882
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Buch in der Datenbank seit 2015-08-23T19:03:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T12:11:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658086886
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08688-2, 978-3-658-08688-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter piller, lüers, homburg, kühlborn, christian herrmann, zipf heinz, christian scholl, hawranek, götz werner, herrmann günter, bernd keller, thomas huber, goetz werner, thomas lux, huber markus, mario markus, torsten gerpott, andreas herrmann, ruth huber, manfred frank, rolf goetz, hoyer christian, christian jensen, martin huber, martin stock, huber michael, heike götz, klenk, gunter herrmann, markus perz, fuerst, heinz krafft, oliver götz, koschate, purucker, sven martin, reinartz, diana michael, michael klarmann, peter furst, thomas fürst, melanie günter, wayne hoyer, markus pertlwieser
Titel des Buches: konzept, kun, gebr kundenzufriedenheit konzepte methoden erfahrungen, huber heinz, heinz keller, gunter herrmann, martin huber, peter fürst, christian stock, götz krafft
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Homburg
Titel: Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
577 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-12-15
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
119,99 € (DE)
123,35 € (AT)
132,50 CHF (CH)
POD
XIV, 577 S. 95 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Beschwerdemanagement; Customer Relationship Management; Innovationsmanagement; Kundenbindung; Kundenservice; Kundenzufriedenheit; Total Quality Management; Sales and Distribution; Marketing; Optimieren; BB; EA
In der neunten Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Neu hinzu kommen Beiträge zum Customer Experience Management, zur Händlerzufriedenheitsmessung in der Automobilbranche und zum Management der Kundenzufriedenheit durch Geschäftsmodellinnovationen.
Kundenzufriedenheit als strategischer Erfolgsfaktor.- Instrumente zu Messung und Management von Kundenzufriedenheit.- Total Quality Management.- Beschwerdemanagement.- Customer Relationship Management.- Innovationsmanagement.- Erfahrungen aus ausgewählten Bereichen.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Unternehmensberatung.
Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, den Instrumenten zur Messung sowie zentralen Instrumenten des Managements von Kundenzufriedenheit. In zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen werden Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit aufgezeigt. In der neunten Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Neu hinzu kommen Beiträge zum Customer Experience Management, zur Händlerzufriedenheitsmessung in der Automobilbranche und zum Management der Kundenzufriedenheit durch Geschäftsmodellinnovationen.
Der Inhalt Der HerausgeberVerlässliche Konzepte zur Messung und zum Management von Kundenzufriedenheit Dokumentiert den "State of the Art" der Kundenzufriedenheit Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen Includes supplementary material: sn.pub/extras
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