Ole Keding: Online-Kommunikation von Organisationen - neues Buch
ISBN: 9783658088651
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Mehr…
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können.¿ eBooks > Sachbücher > Politik, Wirtschaft & Gesellschaft > Gesellschaft; eBooks > Fachbücher > Wirtschaft; eBooks > Sachbücher > Politik, Wirtschaft & Gesellschaft > Politik; eBooks > Fachbücher > Politikwissenschaft; eBooks > Fachbücher > Sozialwissensch , Gabler, PDF, Gabler<
Orellfuessli.ch
Nr. A1035427200. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.63) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ole Keding: Online-Kommunikation von Organisationen - neues Buch
ISBN: 9783658088651
Online-Kommunikation von Organisationen ab 35.96 € als pdf eBook: Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaf… Mehr…
Online-Kommunikation von Organisationen ab 35.96 € als pdf eBook: Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Kommunikation von Organisationen - neues Buch
ISBN: 9783658088651
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Mehr…
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können.¿ eBooks > Sachbücher > Politik, Wirtschaft & Gesellschaft > Gesellschaft; eBooks > Fachbücher > Wirtschaft; eBooks > Sachbücher > Politik, Wirtschaft & Gesellschaft > Politik; eBooks > Fachbücher > Politikwissenschaft; eBooks > Fachbücher > Sozialwissensch , Gabler, PDF, Gabler<
Nr. A1035427200. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.63)
Online-Kommunikation von Organisationen - neues Buch
ISBN: 9783658088651
Online-Kommunikation von Organisationen ab 35.96 € als pdf eBook: Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaf… Mehr…
Online-Kommunikation von Organisationen ab 35.96 € als pdf eBook: Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2015-06-16T20:40:54+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-30T15:21:20+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658088651
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-658-08865-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: keding Titel des Buches: online kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ole Keding Titel: Organisationskommunikation; Online-Kommunikation von Organisationen - Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 310 Seiten Erscheinungsjahr: 2015-02-06 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 35,96 € (DE) 35,96 € (AT) 47,68 CHF (CH) Available XIV, 310 S. 13 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie: Arbeit und Beruf; Verstehen; Kommunikationsstrategien; Komplexe Kommunikation im Internet; Online-Kommunikation unter komplexen Bedingungen; PR im Internet; Politische Kommunikation im Internet; Strategische Kommunikation im Internet; B; Economic Sociology; Corporate Communication; Political Communication; Social Sciences; Businesskommunikation und -präsentation; Politische Strukturen und Prozesse; Kommunikationswissenschaft; BC
Strategische und politische Kommunikation im Internet.- Modell zur Analyse strategischer Online-Kommunikation unter komplexen Bedingungen.- Kommunikationsstrategische Konzeption und Evaluation von Online-Kommunikation sowie Wahlkampfkampagnen im Internet. Sozialwissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: