. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,99 €, größter Preis: 13,78 €, Mittelwert: 11,88 €
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer#Wolfgang Merkle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf T. Kreutzer#Wolfgang Merkle:

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

ISBN: 9783658092092

ID: 52d777aa2edf438f1f6179eb6fd9d087

Handlungskonzepte für die digitale Markenführung ¿Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich - jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf / Branding & Corporate Identity 978-3-658-09209-2, Gabler

Neues Buch Buch.ch
Nr. 42341923 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 1-2 Werktagen., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer#Wolfgang Merkle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Ralf T. Kreutzer#Wolfgang Merkle:

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

2015, ISBN: 9783658092092

ID: 691435198

¿Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich - jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Handlungskonzepte für die digitale Markenführung Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Branding & Corporate Identity Taschenbuch 17.04.2015, Gabler, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 42341923 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewahlte Aspekte Des Digital Branding, Handlungskonzepte Fur Die Digitale Markenfuhrung - Ralf T Kreutzer, Wolfgang Merkle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf T Kreutzer, Wolfgang Merkle:
Ausgewahlte Aspekte Des Digital Branding, Handlungskonzepte Fur Die Digitale Markenfuhrung - neues Buch

2015

ISBN: 9783658092092

ID: 9200000042417846

Productinformatie: Taal: Duits; Afmetingen: 4x210x148 mm; Gewicht: 86,00 gram; ISBN10: 3658092092; ISBN13: 9783658092092; , Duits | Paperback | 2015, Managementboeken, Management algemeen, Leidinggeven, Managementboeken, Management algemeen, Managementwetenschappen, Managementboeken, Management algemeen, Meer management algemeen, Managementboeken, Marketing, Meer marketing, Managementboeken, Makelaardij, Meer sales, Managementboeken, Makelaardij, Verkooptechnieken, Springer Gabler

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 2-3 werkdagen Versandkosten:2-3 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Handlungskonzepte für die digitale Markenführung - Kreutzer, Ralf T. Merkle, Wolfgang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kreutzer, Ralf T. Merkle, Wolfgang:
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Handlungskonzepte für die digitale Markenführung - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658092092

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 94g], 2015

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf T. Kreutzer:
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

ISBN: 9783658092092

ID: df75b5a6e13a5326d95ab1f125139b5e

_Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen

Neues Buch Dodax.de
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding
Autor:

Kreutzer, Ralf T. / Merkle, Wolfgang

Titel:

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding

ISBN-Nummer:

9783658092092

Detailangaben zum Buch - Ausgewählte Aspekte des Digital Branding


EAN (ISBN-13): 9783658092092
ISBN (ISBN-10): 3658092092
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 07.05.2015 22:19:21
Buch zuletzt gefunden am 30.11.2016 11:01:36
ISBN/EAN: 9783658092092

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-09209-2, 978-3-658-09209-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher