Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch … Mehr…
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Branding & Corporate Identity 21.0 cm x 14.8 cm x 0.4 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
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1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
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Detailangaben zum Buch - Ausgewählte Aspekte des Digital Branding
Buch in der Datenbank seit 2015-05-07T22:19:21+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T20:30:04+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658092092
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-09209-2, 978-3-658-09209-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: wolf merkle, kreutzer, kreutz, merkl, wolfgang wünsche Titel des Buches: dig, ausgewahlte, digitale markenführung, aspekte, branding, ausgewählt, ausgewählte, digital art, edition
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