- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 5,35, Mittelwert: € 5,06
1
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer#Wolfgang Merkle
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 5,90
(ca. € 5,35)
Versand: € 16,311
Bestellengesponserter Link
Ralf T. Kreutzer#Wolfgang Merkle:

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

2015, ISBN: 9783658092108

¿Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird dur… Mehr…

Nr. 42341921. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.31)
2
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer; Wolfgang Merkle
Bestellen
bei Springer.com
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ralf T. Kreutzer; Wolfgang Merkle:

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

ISBN: 9783658092108

Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durc… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer/ Wolfgang Merkle
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralf T. Kreutzer/ Wolfgang Merkle:
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

ISBN: 9783658092108

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding ab 4.99 € als pdf eBook: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ausgewählte Aspek… Mehr…

Nr. 23988217. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer/ Wolfgang Merkle
Bestellen
bei eBook.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralf T. Kreutzer/ Wolfgang Merkle:
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

ISBN: 9783658092108

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Handlungskonzepte für die digitale Markenführung: ab 4.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer; Wolfgang Merkle
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralf T. Kreutzer; Wolfgang Merkle:
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

2015, ISBN: 9783658092108

Handlungskonzepte für die digitale Markenführung, eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ausgewählte Aspekte des Digital Branding


EAN (ISBN-13): 9783658092108
Erscheinungsjahr: 4
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2015-05-07T22:19:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-16T22:05:41+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658092108

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-09210-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolf merkle, kreutzer, kreutz, merkl
Titel des Buches: dig, ausgewahlte, branding, aspekte


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ralf T. Kreutzer; Wolfgang Merkle
Titel: essentials; Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Handlungskonzepte für die digitale Markenführung
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
46 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-04-09
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
4,99 € (DE)
4,99 € (AT)
5,50 CHF (CH)
Available
IX, 46 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Content-Marketing; Dialogmarketing; Digital Branding; Digitale Markenführung; Soziale Medien; C; Marketing; Management; Sales and Distribution; Business and Management; Management und Managementtechniken; BC

Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen.Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Der Inhalt Handlungshintergrund für die digitale Markenführung  Kennzeichnung und Ausgestaltung der digitalen MarkenführungGestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und MutVerankerung der (digitalen) MarkenführungDie Zielgruppen  Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Die AutorenProf. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.Dr. Wolfgang Merkle ist Inhaber der MerCon Unternehmens- und Konzeptberatung in Hamburg und war vorher über 25 Jahre in verschiedenen Management-Positionen der Otto-Group, ZARA, Galeria Kaufhof und Tchibo tätig. 
Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658092092 Ausgewählte Aspekte des Digital Branding (Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle)


< zum Archiv...