ISBN: 9783658092986
Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-E… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-09298-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658092986
*Akustisches Markendesign* - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites / pdf eBook für 42.25 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658092986
Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites, eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 330, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658092986
Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites, eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658092986
Akustisches Markendesign - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658092986
Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-E… Mehr…
ISBN: 9783658092986
*Akustisches Markendesign* - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites / pdf eBook für 42.25 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks … Mehr…
2015
ISBN: 9783658092986
Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites, eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 330, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
2015, ISBN: 9783658092986
Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites, eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
ISBN: 9783658092986
Akustisches Markendesign - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Akustisches Markendesign
EAN (ISBN-13): 9783658092986
ISBN (ISBN-10): 365809298X
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buch in der Datenbank seit 2015-05-23T12:12:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T11:18:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658092986
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-09298-X, 978-3-658-09298-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stein, steiner paul
Titel des Buches: aku aku, marken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Paul Steiner
Titel: Akustisches Markendesign - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
330 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-03-30
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
57,21 CHF (CH)
Available
XXV, 330 S. 90 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BMW; Marke; Markenführung; Sound Branding; Website; B; Marketing; IT in Business; Entrepreneurship; Marketing; IT in Business; Entrepreneurship; Business and Management; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Unternehmertum / Start-ups; BC
Theoretische Grundlagen zur Wirkung von Marken-Websites.- Theoretisches Fundament zur akustischen Gestaltung von Marken-Websites.- Empirische Erkenntnisse zur Wirkung akustischer Reize in der Kommunikation.- Empirische Untersuchung der Wirkung akustischer Marken-Websites auf unterschiedliche Nutzergruppen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658092979 Akustisches Markendesign (Paul Steiner)
< zum Archiv...