- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,25, größter Preis: € 42,25, Mittelwert: € 42,25
1
Akustisches Markendesign
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Akustisches Markendesign - neues Buch

ISBN: 9783658092986

Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-E… Mehr…

Nr. 978-3-658-09298-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Akustisches Markendesign - Paul Steiner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Paul Steiner:

Akustisches Markendesign - neues Buch

ISBN: 9783658092986

*Akustisches Markendesign* - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites / pdf eBook für 42.25 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Akustisches Markendesign - Paul Steiner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Paul Steiner:
Akustisches Markendesign - neues Buch

2015

ISBN: 9783658092986

Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites, eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 330, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Akustisches Markendesign - Paul Steiner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Paul Steiner:
Akustisches Markendesign - neues Buch

2015, ISBN: 9783658092986

Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites, eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Akustisches Markendesign - Paul Steiner
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Paul Steiner:
Akustisches Markendesign - neues Buch

ISBN: 9783658092986

Akustisches Markendesign - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Akustisches Markendesign


EAN (ISBN-13): 9783658092986
ISBN (ISBN-10): 365809298X
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2015-05-23T12:12:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T01:53:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658092986

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-09298-X, 978-3-658-09298-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stein, steiner paul
Titel des Buches: aku aku, marken


Daten vom Verlag:

Autor/in: Paul Steiner
Titel: Akustisches Markendesign - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
330 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-03-30
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
57,21 CHF (CH)
Available
XXV, 330 S. 90 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BMW; Marke; Markenführung; Sound Branding; Website; B; Marketing; IT in Business; Entrepreneurship; Marketing; IT in Business; Entrepreneurship; Business and Management; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Unternehmertum / Start-ups; BC

Theoretische Grundlagen zur Wirkung von Marken-Websites.- Theoretisches Fundament zur akustischen Gestaltung von Marken-Websites.- Empirische Erkenntnisse zur Wirkung akustischer Reize in der Kommunikation.- Empirische Untersuchung der Wirkung akustischer Marken-Websites auf unterschiedliche Nutzergruppen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658092979 Akustisches Markendesign (Paul Steiner)


< zum Archiv...