ISBN: 9783658121594
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Den Arbeitsmarkt verstehen um ihn zu gestalten
EAN (ISBN-13): 9783658121594
ISBN (ISBN-10): 3658121599
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
Buch in der Datenbank seit 2016-10-09T11:51:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T10:45:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658121594
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-12159-9, 978-3-658-12159-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerhard wein, lehndorff, back, weinkopf, backer, gerhard gäbler, steffen lehndorf, bäcker
Titel des Buches: den arbeitsmarkt verstehen ihn gestalten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerhard Bäcker; Steffen Lehndorff; Claudia Weinkopf
Titel: Den Arbeitsmarkt verstehen, um ihn zu gestalten - Festschrift für Gerhard Bosch
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
432 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-02-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
57,50 CHF (CH)
Available
VIII, 432 S. 36 Abb., 26 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie/Sonstiges; Sozialwesen und soziale Dienste; Verstehen; Arbeitnehmer; Arbeitsministerium; Arbeitswelt; Arbeitsmarkt; Sozialpolitik; Gewerkschaft; Arbeitszeit; Arbeitsmarktpolitik; B; Social Policy; Sociology of Work; Public Policy; Social Policy; Sociology of Work; Public Policy; Social Sciences; Kommunal-, Regional- Landes und Lokalregierung; Soziologie: Arbeit und Beruf; Öffentliche Verwaltung; BC
Mit Beiträgen von W. Adamy, D. Anxo, P. Auer, G. Bäcker, R. Bispinck, A. Brettschneider, M. Brussig, R. Dobischat, K. Dörre, A. Elias, D. Grimshaw, T. Haipeter, R. Hoffmann, G.-A. Horn, U. Klammer, A. Kleinknecht, C. Köhler, K. Korte, I. Kurz-Scherf, S. Lehndorff, W. Lieb, C. Logeay, M. Machnig, R. Matzdorf, A. Meyer-Lauber, J. Möller, A. Nahles, W. Nienhüser, J. Rubery, C. Schönefeld, W. Sengenberger, A. Simonazzi, S. Stöbe-Blossey, B. Unger, P. Villa, D. Voss, S. Weingärtner, C. Weinkopf.Der Band bilanziert in 30 Beiträgen das wissenschaftliche Werk des geschäftsführenden Direktors des Instituts Arbeit und Qualifikation, Gerhard Bosch. Autorinnen und Autoren aus politischer Praxis und Wissenschaft kommen gleichberechtigt zu Wort. Das Buch ist in die Kapitel "Zukunft der Arbeit", "Arbeitszeit", "Arbeitsbeziehungen", "Arbeitsmarktordnung" und "Arbeitsmarktpolitik" gegliedert und schließt mit einer Übersicht über die zentralen Publikationen von Gerhard Bosch ab.
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9783658121587 Den Arbeitsmarkt verstehen, um ihn zu gestalten: Festschrift für Gerhard Bosch Gerhard Bäcker Editor (Gerhard Bäcker; Steffen Lehndorff; Claudia Weinkopf)
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