Pay-What-You-Want im Internet: Empirische Analyse der Einflussgr��en auf die freiwillige Zahlungsbereitschaft Markus Gahler Author - neues Buch
ISBN: 9783658122003
Unter Verwendung einer experimentellen Studie zeigt Markus Gahler, dass Konsumenten in internetbasierten PWYW-Situationen durchaus bereit sind positive Preise zu zahlen. Die Ergebnisse se… Mehr…
Unter Verwendung einer experimentellen Studie zeigt Markus Gahler, dass Konsumenten in internetbasierten PWYW-Situationen durchaus bereit sind positive Preise zu zahlen. Die Ergebnisse seiner regressionsbasierten Modellschätzung verdeutlichen, dass bei geltender Käuferanonymität die freiwillige Zahlungsbereitschaft durch einen vom Verkäufer kommunizierten externen Referenzpreis positiv beeinflusst wird. Dieser Effekt wird bei Gütern mit niedrigen variablen Kosten über das soziale Motiv der Fairness mediiert. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markus Gahler: Pay-What-You-Want im Internet - neues Buch
2015, ISBN: 3658122005
Unter Verwendung einer experimentellen Studie zeigt Markus Gahler, dass Konsumenten in internetbasierten PWYW-Situationen durchaus bereit sind positive Preise zu zahlen. Die Ergebnisse se… Mehr…
Unter Verwendung einer experimentellen Studie zeigt Markus Gahler, dass Konsumenten in internetbasierten PWYW-Situationen durchaus bereit sind positive Preise zu zahlen. Die Ergebnisse seiner regressionsbasierten Modellschätzung verdeutlichen, dass bei geltender Käuferanonymität die freiwillige Zahlungsbereitschaft durch einen vom Verkäufer kommunizierten externen Referenzpreis positiv beeinflusst wird. Dieser Effekt wird bei Gütern mit niedrigen variablen Kosten über das soziale Motiv der Fairness mediiert. Media Buch, 103 Seiten, Media > Books, Springer, 2015<
Weltbild.de
Nr. 72684277. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markus Gahler: Pay-What-You-Want im Internet - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783658122003
*Pay-What-You-Want im Internet* - Empirische Analyse der Einflussgrößen auf die freiwillige Zahlungsbereitschaft. 1. Aufl. 2016 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Mehr…
*Pay-What-You-Want im Internet* - Empirische Analyse der Einflussgrößen auf die freiwillige Zahlungsbereitschaft. 1. Aufl. 2016 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, Springer Fachmedien Wiesbaden<
Hugendubel.de
3658122005. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Pay-What-You-Want im Internet: Empirische Analyse der Einflussgr��en auf die freiwillige Zahlungsbereitschaft Markus Gahler Author - neues Buch
ISBN: 9783658122003
Unter Verwendung einer experimentellen Studie zeigt Markus Gahler, dass Konsumenten in internetbasierten PWYW-Situationen durchaus bereit sind positive Preise zu zahlen. Die Ergebnisse se… Mehr…
Unter Verwendung einer experimentellen Studie zeigt Markus Gahler, dass Konsumenten in internetbasierten PWYW-Situationen durchaus bereit sind positive Preise zu zahlen. Die Ergebnisse seiner regressionsbasierten Modellschätzung verdeutlichen, dass bei geltender Käuferanonymität die freiwillige Zahlungsbereitschaft durch einen vom Verkäufer kommunizierten externen Referenzpreis positiv beeinflusst wird. Dieser Effekt wird bei Gütern mit niedrigen variablen Kosten über das soziale Motiv der Fairness mediiert. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1<
Unter Verwendung einer experimentellen Studie zeigt Markus Gahler, dass Konsumenten in internetbasierten PWYW-Situationen durchaus bereit sind positive Preise zu zahlen. Die Ergebnisse se… Mehr…
Unter Verwendung einer experimentellen Studie zeigt Markus Gahler, dass Konsumenten in internetbasierten PWYW-Situationen durchaus bereit sind positive Preise zu zahlen. Die Ergebnisse seiner regressionsbasierten Modellschätzung verdeutlichen, dass bei geltender Käuferanonymität die freiwillige Zahlungsbereitschaft durch einen vom Verkäufer kommunizierten externen Referenzpreis positiv beeinflusst wird. Dieser Effekt wird bei Gütern mit niedrigen variablen Kosten über das soziale Motiv der Fairness mediiert. Media Buch, 103 Seiten, Media > Books, Springer, 2015<
Nr. 72684277. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Markus Gahler: Pay-What-You-Want im Internet - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783658122003
*Pay-What-You-Want im Internet* - Empirische Analyse der Einflussgrößen auf die freiwillige Zahlungsbereitschaft. 1. Aufl. 2016 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Mehr…
*Pay-What-You-Want im Internet* - Empirische Analyse der Einflussgrößen auf die freiwillige Zahlungsbereitschaft. 1. Aufl. 2016 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, Springer Fachmedien Wiesbaden<
3658122005. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Unter Verwendung einer experimentellen Studie zeigt Markus Gahler, dass Konsumenten in internetbasierten PWYW-Situationen durchaus bereit sind positive Preise zu zahlen. Die Ergebnisse seiner regressionsbasierten Modellschatzung verdeutlichen, dass bei geltender Kauferanonymitat die freiwillige Zahlungsbereitschaft durch einen vom Verkaufer kommunizierten externen Referenzpreis positiv beeinflusst wird. Dieser Effekt wird bei Gutern mit niedrigen variablen Kosten uber das soziale Motiv der Fairness mediiert."
Detailangaben zum Buch - Pay-What-You-Want im Internet: Empirische Analyse der Einflussgr��en auf die freiwillige Zahlungsbereitschaft Markus Gahler Author
Buch in der Datenbank seit 2016-01-26T08:59:24+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-07T23:01:19+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658122003
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-12200-5, 978-3-658-12200-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: what, der freiwillige, internet, you
Daten vom Verlag:
Autor/in: Markus Gahler Titel: BestMasters; Pay-What-You-Want im Internet - Empirische Analyse der Einflussgrößen auf die freiwillige Zahlungsbereitschaft Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 103 Seiten Erscheinungsjahr: 2015-12-28 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Gewicht: 0,454 kg Sprache: Deutsch 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) POD XI, 103 S. 13 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Wirtschaft; PWYW; Zahle was du willst; Partizipative Preisbestimmung; Partizipativer Preismechanismus; Interaktives Preismodell; Online Preismodell; Sales/Distribution; Marketing; Sales and Distribution; EA
Der AutorMarkus Gahler, M.Sc. studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sowie Marketing und Distributionsmanagement an der Georg-August-Universität Göttingen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: