ISBN: 9783658138370
Diese Interviewstudie fokussiert das Thema „Kultur“ aus marketing-, medien- und kommunikationsbezogener Perspektive. Basis für die Untersuchungen ist, dass es für Kulturanbieter aufgrund … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-13837-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658138370
*Kulturerleben nachgefragt* - Generation Y junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview. 1. Aufl. 2016 / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658138370
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 297, [GW: 417g], 1. Aufl. 2016
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658138370
Springer VS, 2016. Paperback. New. 314 pages. German language. 8.26x5.82x0.72 inches., Springer VS, 2016, 6
Biblio.co.uk |
2016, ISBN: 9783658138370
Taschenbuch
Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2016
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658138370
Diese Interviewstudie fokussiert das Thema „Kultur“ aus marketing-, medien- und kommunikationsbezogener Perspektive. Basis für die Untersuchungen ist, dass es für Kulturanbieter aufgrund … Mehr…
Christoph Kochhan/ Marion Lorenz Amezcua/ Alexander Moutchnik/ Helen Rhein:
Kulturerleben nachgefragt - Taschenbuch2016, ISBN: 9783658138370
*Kulturerleben nachgefragt* - Generation Y junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview. 1. Aufl. 2016 / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft… Mehr…
2016
ISBN: 9783658138370
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 297, [GW: 417g], 1. Aufl. 2016
2016, ISBN: 9783658138370
Springer VS, 2016. Paperback. New. 314 pages. German language. 8.26x5.82x0.72 inches., Springer VS, 2016, 6
2016, ISBN: 9783658138370
Taschenbuch
Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2016
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kulturerleben nachgefragt
EAN (ISBN-13): 9783658138370
ISBN (ISBN-10): 3658138378
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buch in der Datenbank seit 2016-05-27T18:20:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-30T12:43:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658138370
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-13837-8, 978-3-658-13837-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lorenz, alexander christoph, marion koch, mout, moutchnik, helen, kochhan, rhein
Titel des Buches: kultur, eltern, nachgefragt, interview, junge generation, jährige
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christoph Kochhan; Marion Lorenz Amezcua; Alexander Moutchnik; Helen Rhein
Titel: Kulturerleben nachgefragt - Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
297 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-05-09
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
XVII, 297 S. 4 Abb.
BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Management; Sozialwissenschaften, Soziologie; Generation 50-70; Kulturangebote; Kulturaktivitäten; Kulturbegriff; Medienkanäle; Kulturinfrastruktur; Cultural Studies; Media Management; Media and Communication; Cultural Studies; Media Planning; Kulturwissenschaften; Marketing und Vertrieb; EA
Freizeitgestaltung und Kultur.- Kulturmarketing.- Zielgruppen von Kulturangeboten („Generation Y“, „Junge Eltern“, „55-65-Jährige“).- Kulturbegriff.- Kulturaktivitäten.- Werbe- und Kommunikationsinstrumente.- Kulturinfrastruktur.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658138387 Kulturerleben nachgefragt (Christoph Kochhan/ Marion Lorenz Amezcua/ Alexander Moutchnik/ Helen Rhein)
< zum Archiv...