- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 51,95, größter Preis: € 78,82, Mittelwert: € 64,40
1
The role of Packaging in   The Marketing Strategy   of Pharmaceuticals - Thomas Mathew
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Thomas Mathew:

The role of Packaging in The Marketing Strategy of Pharmaceuticals - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783659109645

[ED: Taschenbuch], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Neuware - I will restore you to Health and heal your wounds (Jer 30:17) Health is precious for everyone and affects everyone univ… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
The role of Packaging in The Marketing Strategy of Pharmaceuticals - Thomas Mathew
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Mathew:

The role of Packaging in The Marketing Strategy of Pharmaceuticals - Taschenbuch

ISBN: 9783659109645

Paperback, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], I will restore you to Health and heal your wounds (Jer 30:17) Health is precious for everyone and affects everyone universally. This book… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
The role of Packaging in The Marketing Strategy of Pharmaceuticals - Thomas Mathew
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 55,21
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Mathew:
The role of Packaging in The Marketing Strategy of Pharmaceuticals - Taschenbuch

2012

ISBN: 3659109649

[EAN: 9783659109645], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], WIRTSCHAFT MANAGEMENT PHARMACEUTICALS PACKAGING STRATEGY, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nac… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
The role of Packaging in The Marketing Strategy of Pharmaceuticals - Thomas Mathew
Bestellen
bei booklooker.de
€ 51,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Mathew:
The role of Packaging in The Marketing Strategy of Pharmaceuticals - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783659109645

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Mathe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 78,82
Versand: € 9,521
Bestellengesponserter Link
Thomas Mathew:
The role of Packaging in The Marketing Strategy of Pharmaceuticals The study is based on the growing culturally diverse Indian market The study has global implications for ALL users - Taschenbuch

2012, ISBN: 3659109649

[EAN: 9783659109645], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established selle… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.52 Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The role of Packaging in The Marketing Strategy of Pharmaceuticals


EAN (ISBN-13): 9783659109645
ISBN (ISBN-10): 3659109649
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Buch in der Datenbank seit 2007-02-04T14:02:03+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-24T05:48:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783659109645

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-659-10964-9, 978-3-659-10964-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mathew
Titel des Buches: self packaging, growing global, strategy for, packaging marketing


< zum Archiv...