- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 72,68, größter Preis: € 79,04, Mittelwert: € 77,74
1
Innovative techniques in branding and communication of Mega events E-busine 1970 - Onyejeose, Emmanuel
Bestellen
bei ebay.de
€ 79,00
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Onyejeose, Emmanuel:

Innovative techniques in branding and communication of Mega events E-busine 1970 - neues Buch

2012, ISBN: 3659229040

Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfr… Mehr…

99.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) getbooks-de
2
Innovative techniques in branding and communication of Mega events : E-business - Emmanuel Onyejeose
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 72,68
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Emmanuel Onyejeose:

Innovative techniques in branding and communication of Mega events : E-business - Taschenbuch

2012, ISBN: 3659229040

[EAN: 9783659229046], Neubuch, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - The purpose of this book is to put into innovative pr… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Innovative techniques in branding and communication of Mega events : E-business - Emmanuel Onyejeose
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 88,03
(ca. € 79,04)
Versand: € 22,281
Bestellengesponserter Link
Emmanuel Onyejeose:
Innovative techniques in branding and communication of Mega events : E-business - Taschenbuch

2012

ISBN: 3659229040

[EAN: 9783659229046], Neubuch, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - The purpose of this book is to put into innovative practices of the use of meg… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 22.28 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Innovative techniques in branding and communication of Mega events - EMMANUEL ONYEJEOSE
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 78,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
EMMANUEL ONYEJEOSE:
Innovative techniques in branding and communication of Mega events - Taschenbuch

ISBN: 9783659229046

*Innovative techniques in branding and communication of Mega events* - E-business / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport Medien > Bücher nein Buch (kartonier… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Innovative techniques in branding and communication of Mega events - EMMANUEL ONYEJEOSE
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 78,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
EMMANUEL ONYEJEOSE:
Innovative techniques in branding and communication of Mega events - Taschenbuch

ISBN: 3659229040

Innovative techniques in branding and communication of Mega events ab 78.99 € als Taschenbuch: E-business. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport, Medien > Bücher, LAP Lambert Academic … Mehr…

Nr. 19865641. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Innovative techniques in branding and communication of Mega events


EAN (ISBN-13): 9783659229046
ISBN (ISBN-10): 3659229040
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: LAP Lambert Academic Publishing

Buch in der Datenbank seit 2007-08-04T11:24:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-16T06:01:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783659229046

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-659-22904-0, 978-3-659-22904-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mega, events, branding


< zum Archiv...