. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 43,71 €, größter Preis: 47,99 €, Mittelwert: 45,85 €
Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty - Megersa Hailu
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Megersa Hailu:

Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty - neues Buch

ISBN: 9783659494703

Megersa Hailu,Paperback, English-language edition,Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. Books Books ~~ Business & Economics~~ Marketing ~~ General Relationship-Marketing-and-Its-Effect-on-Customer-Loyalty~~Megersa-Hailu AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Neues Buch [USA] Barnesandnoble.com
Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty - Megersa Hailu
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Megersa Hailu:

Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty - Taschenbuch

ISBN: 9783659494703

ID: 9783659494703

Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty Relationship-Marketing-and-Its-Effect-on-Customer-Loyalty~~Megersa-Hailu Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty
Autor:

Megersa Hailu

Titel:

Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty

ISBN-Nummer:

9783659494703

Detailangaben zum Buch - Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty


EAN (ISBN-13): 9783659494703
Taschenbuch
Herausgeber: AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 09:39:15
Buch zuletzt gefunden am 03.08.2016 09:14:22
ISBN/EAN: 9783659494703

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-659-49470-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher