- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,31, größter Preis: € 61,05, Mittelwert: € 40,87
1
Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty : Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty in Commercial Banks in Ambo Town - Hailu Megersa
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 35,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hailu Megersa:

Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty : Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty in Commercial Banks in Ambo Town - Taschenbuch

2013, ISBN: 3659494704

[EAN: 9783659494703], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Today the emergence of banks in the banking industry increase from time to time… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty: Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty in Commercial Banks in Ambo Town - Megersa, Hailu
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 53,56
(ca. € 61,05)
Versand: € 5,471
Bestellengesponserter Link

Megersa, Hailu:

Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty: Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty in Commercial Banks in Ambo Town - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783659494703

LAP LAMBERT Academic Publishing, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2013-12-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.14 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & … Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 4 to 5 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.47) swestbooks
3
Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty: Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty in Commercial Banks in Ambo Town - Megersa, Hailu
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 30,00
(ca. € 34,20)
Versand: € 5,471
Bestellengesponserter Link
Megersa, Hailu:
Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty: Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty in Commercial Banks in Ambo Town - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783659494703

LAP LAMBERT Academic Publishing, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2013-12-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.14 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.47)
4
Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty: Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty in Commercial Banks in Ambo Town - Megersa, Hailu
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 30,00
(ca. € 33,31)
Versand: € 4,891
Bestellengesponserter Link
Megersa, Hailu:
Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty: Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty in Commercial Banks in Ambo Town - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783659494703

LAP LAMBERT Academic Publishing, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2013-12-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.14 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & … Mehr…

Versandkosten:Available to ship in 1-2 days. Lieferung von Amazon. (EUR 4.89) Amazon.co.uk
5
Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty in Commercial Banks in Ambo Town - Megersa, Hailu
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Megersa, Hailu:
Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty in Commercial Banks in Ambo Town - neues Buch

2013, ISBN: 3659494704

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty: Relationship Marketing and Its Effect on Customer Loyalty in Commercial Banks in Ambo Town


EAN (ISBN-13): 9783659494703
ISBN (ISBN-10): 3659494704
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:39:15+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-22T15:10:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783659494703

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-659-49470-4, 978-3-659-49470-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: relationship marketing, customer relationship, ambo


< zum Archiv...