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Service Design - Jörg Becker#Björn Niehaves#Jens Pöppelbuss#Kevin Ortbach#Ralf Plattfaut
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Jörg Becker#Björn Niehaves#Jens Pöppelbuss#Kevin Ortbach#Ralf Plattfaut:

Service Design - neues Buch

2015, ISBN: 9783662465806

ID: 215273673

Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen. Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 13.07.2015 Buch (dtsch.), Springer, .201

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Service Design - neues Buch

ISBN: 9783662465806

ID: 9bcbe12d396a62f727e89473542eb160

Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-662-46580-6, Springer

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Service Design - neues Buch

ISBN: 9783662465806

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Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen. Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Springer

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Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß
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Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - neues Buch

ISBN: 9783662465806

ID: 978366246580

Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Production and Operations Management, Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept Books>Business and Finance>Management and Leadership>Production and Operations Management, Springer Berlin Heidelberg

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Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Becker, Jörg Niehaves, Björn Pöppelbuß, Jens Ortbach, Kevin Plattfaut, Ralf Voigt, Matthias Malsbender, Andrea
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Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783662465806

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 215g], 2015

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Details zum Buch
Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
Autor:

Jorg Becker, Bjorn Niehaves, Matthias Voigt, Ralf Plattfaut, Kevin Ortbach, Andrea Malsbender, Jens Poppelbuss

Titel:

Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept

ISBN-Nummer:

9783662465806

Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept


EAN (ISBN-13): 9783662465806
ISBN (ISBN-10): 3662465809
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg

Buch in der Datenbank seit 25.06.2015 17:34:27
Buch zuletzt gefunden am 03.01.2017 17:37:30
ISBN/EAN: 9783662465806

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-662-46580-9, 978-3-662-46580-6

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