. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 26.99 EUR, größter Preis: 26.99 EUR, Mittelwert: 26.99 EUR
Service Design - Jörg Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker:

Service Design - neues Buch

ISBN: 9783662465813

ID: 9783662465813

Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen. Service Design: Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen. Design Thinking Dienstleistungen Geschäftsmodelle Innovation Service A Business Strategy/Leadership Innovation/Technology Management Services Business and Management, Springer Berlin

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Andrea Malsbender, Björn Niehaves, Jens PöppelbuB, Jörg Becker, Kevin Ortbach, Matthias Voigt, Ralf Plattfaut
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Andrea Malsbender, Björn Niehaves, Jens PöppelbuB, Jörg Becker, Kevin Ortbach, Matthias Voigt, Ralf Plattfaut:

Service Design - neues Buch

6, ISBN: 9783662465813

ID: 203179783662465813

Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen. Production & Operations Management, Management & Leadership, Service Design~~ Andrea Malsbender, Björn Niehaves, Jens PöppelbuB, Jörg Becker, Kevin Ortbach, Matthias Voigt, Ralf Plattfaut~~Production & Operations Management~~Management & Leadership~~9783662465813, de, Service Design, Andrea Malsbender, Björn Niehaves, Jens PöppelbuB, Jörg Becker, Kevin Ortbach, Matthias Voigt, Ralf Plattfaut, 9783662465813, Springer Gabler, 06/09/2015, , , , Springer Gabler, 06/09/2015

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Becker, Jörg; Niehaves, Björn; Pöppelbuß, Jens; Ortbach, Kevin; Plattfaut, Ralf; Voigt, Matthias; Malsbender, Andrea
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Becker, Jörg; Niehaves, Björn; Pöppelbuß, Jens; Ortbach, Kevin; Plattfaut, Ralf; Voigt, Matthias; Malsbender, Andrea:
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - neues Buch

2015

ISBN: 3662465817

ID: 9783662465813

Verlag: Springer Berlin, 1. Service Design mit der Quadromo-Methode.- 2. Die vier Perspektiven des Service Design.- 3. Die Quadromo-Methode.- 4. Fallbeispiele zum Service Design.- 5. Erfolgsfaktoren für das Service Design.- Autoreninformationen. PC-PDF, 116 Seiten, IX Seiten, 116 Seiten, [GR: 9783 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [DRM: NL], [Ausgabe: 2015][PU:Springer Berlin]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Jörg Becker;  Björn Niehaves;  Jens Pöppelbuß;  Kevin Ortbach;  Ralf Plattfaut;  Matthias Voigt;  Andrea M
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea M:
Service Design - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783662465813

ID: 32513716

Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender:
Service Design - neues Buch

2015, ISBN: 9783662465813

ID: 32513716

Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept, [ED: 2015], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Berlin]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , No shipping costs within Germany (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Service Design
Autor:

Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea M

Titel:

Service Design

ISBN-Nummer:

9783662465813

Detailangaben zum Buch - Service Design


EAN (ISBN-13): 9783662465813
ISBN (ISBN-10): 3662465817
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 14.06.2015 01:23:50
Buch zuletzt gefunden am 21.10.2016 14:37:12
ISBN/EAN: 9783662465813

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-662-46581-7, 978-3-662-46581-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher