. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,82 €, größter Preis: 16,51 €, Mittelwert: 15,86 €
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss (German Edition) - Sabrina Bichler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Bichler:

Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss (German Edition) - Taschenbuch

2009, ISBN: 3668053529

Paperback, [EAN: 9783668053526], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,00, , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Preis 5,99 Euro, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschränkt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, nämlich auf das Franchise-Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss. Die beiden werden miteinander verglichen. Zu Beginn wird der Begriff der Corporate Identity näher erläutert und auf die wesentlichen Ziele im Allgemeinen eingegangen, um so einen ersten Grundstein zu setzten. Als Schwerpunkt der Arbeit steht der Vergleich der Corporate Identity, insbesondere die CI-Instrumente Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Behavior, der beiden oben genannten Unternehmen. Zu diesem Zweck wurde ein eingehendes Gespräch mit der Geschäftsinhaberin des Autohauses Neuss geführt und per Internet Kontakt zu McDonald's aufgenommen, um wesentliche Informationen für diese Seminararbeit zu bekommen. Beide Unternehmen sollen kritisch betrachtet werden., 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Wordery USA
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss - Bichler, Sabrina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Bichler, Sabrina:

Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783668053526

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,00, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschränkt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, nämlich auf das Franchise-Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss. Die beiden werden miteinander verglichen. Zu Beginn wird der Begriff der Corporate Identity näher erläutert und auf die wesentlichen Ziele im Allgemeinen eingegangen, um so einen ersten Grundstein zu setzten. Als Schwerpunkt der Arbeit steht der Vergleich der Corporate Identity, insbesondere die CI-Instrumente Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Behavior, der beiden oben genannten Unternehmen. Zu diesem Zweck wurde ein eingehendes Gespräch mit der Geschäftsinhaberin des Autohauses Neuss geführt und per Internet Kontakt zu McDonald's aufgenommen, um wesentliche Informationen für diese Seminararbeit zu bekommen. Beide Unternehmen sollen kritisch betrachtet werden. 2015. 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss - Sabrina Bichler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Bichler:
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss - neues Buch

2009

ISBN: 9783668053526

ID: 96fb7981aa351ca8a860dac4d50000c5

Ein kritischer Vergleich Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,00, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschränkt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, nämlich auf das Franchise-Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss. Die beiden werden miteinander verglichen. Zu Beginn wird der Begriff der Corporate Identity näher erläutert und auf die wesentlichen Ziele im Allgemeinen eingegangen, um so einen ersten Grundstein zu setzten. Als Schwerpunkt der Arbeit steht der Vergleich der Corporate Identity, insbesondere die CI-Instrumente Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Behavior, der beiden oben genannten Unternehmen. Zu diesem Zweck wurde ein eingehendes Gespräch mit der Geschäftsinhaberin des Autohauses Neuss geführt und per Internet Kontakt zu McDonald's aufgenommen, um wesentliche Informationen für diese Seminararbeit zu bekommen. Beide Unternehmen sollen kritisch betrachtet werden. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-668-05352-6, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 43900306 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's Und Das Autohaus Neuss - Sabrina Bichler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Bichler:
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's Und Das Autohaus Neuss - neues Buch

2015, ISBN: 9783668053526

ID: 9783668053526

Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's Und Das Autohaus Neuss: Paperback: Grin Verlag: 9783668053526: 24 Sep 2015 Management & Management Techniques, , , , Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's Und Das Autohaus Neuss, Sabrina Bichler, 9783668053526, Grin Verlag, , , , ,

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783668053526 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland. 3 days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's Und Das Autohaus Neuss - Sabrina Bichler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Bichler:
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's Und Das Autohaus Neuss - neues Buch

ISBN: 9783668053526

ID: 9200000050046248

Taal: Duits; Afmetingen: 2x210x148 mm; Gewicht: 49,00 gram; ISBN10: 3668053529; ISBN13: 9783668053526; , Duitstalig | Paperback, Boeken, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 2-3 werkdagen Versandkosten:2-3 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss
Autor:

Sabrina Bichler

Titel:

Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss

ISBN-Nummer:

9783668053526

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,00, , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Preis 5,99 Euro, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschränkt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, nämlich auf das Franchise-Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss. Die beiden werden miteinander verglichen. Zu Beginn wird der Begriff der Corporate Identity näher erläutert und auf die wesentlichen Ziele im Allgemeinen eingegangen, um so einen ersten Grundstein zu setzten. Als Schwerpunkt der Arbeit steht der Vergleich der Corporate Identity, insbesondere die CI-Instrumente Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Behavior, der beiden oben genannten Unternehmen. Zu diesem Zweck wurde ein eingehendes Gespräch mit der Geschäftsinhaberin des Autohauses Neuss geführt und per Internet Kontakt zu McDonald's aufgenommen, um wesentliche Informationen für diese Seminararbeit zu bekommen. Beide Unternehmen sollen kritisch betrachtet werden.

Detailangaben zum Buch - Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss


EAN (ISBN-13): 9783668053526
ISBN (ISBN-10): 3668053529
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: GRIN Verlag Sep 2015

Buch in der Datenbank seit 23.10.2015 01:22:17
Buch zuletzt gefunden am 14.12.2016 11:34:18
ISBN/EAN: 9783668053526

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-05352-9, 978-3-668-05352-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher