2016, ISBN: 3668143552
[EAN: 9783668143555], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2016], KONSUMENTEN; KONSUM; KAUFVERHALTEN; TEXTIL; EINZELHANDEL; HYBRID; FORSCHUNG; FASHION; MODE; TEXTILEINZELHANDEL; MARKETING; MARKT… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 3668143552
[EAN: 9783668143555], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], KONSUMENTEN; KONSUM; KAUFVERHALTEN; TEXTIL; EINZELHANDEL; HYBRID; FORSCHUNG; FASHION; MODE; TEXTILEINZELHANDEL; MARKETING; MAR… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783668143555
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Humboldt-Universität zu Berlin, Sp… Mehr…
booklooker.de |
2015, ISBN: 9783668143555
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Neuartige Kommunikatio… Mehr…
Thalia.de Nr. A1038871050. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2015, ISBN: 9783668143555
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Humboldt-UniversitÃ… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 3668143552
[EAN: 9783668143555], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2016], KONSUMENTEN; KONSUM; KAUFVERHALTEN; TEXTIL; EINZELHANDEL; HYBRID; FORSCHUNG; FASHION; MODE; TEXTILEINZELHANDEL; MARKETING; MARKT… Mehr…
2016, ISBN: 3668143552
[EAN: 9783668143555], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], KONSUMENTEN; KONSUM; KAUFVERHALTEN; TEXTIL; EINZELHANDEL; HYBRID; FORSCHUNG; FASHION; MODE; TEXTILEINZELHANDEL; MARKETING; MAR… Mehr…
2010
ISBN: 9783668143555
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Humboldt-Universität zu Berlin, Sp… Mehr…
2015, ISBN: 9783668143555
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Neuartige Kommunikatio… Mehr…
2015, ISBN: 9783668143555
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Humboldt-UniversitÃ… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden
EAN (ISBN-13): 9783668143555
ISBN (ISBN-10): 3668143552
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: GRIN Publishing
Buch in der Datenbank seit 2016-02-23T10:20:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-25T21:28:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668143555
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-14355-2, 978-3-668-14355-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anonym, anonymous
Titel des Buches: the zero point, konsumentenverhalten, konsum gestalt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783668143548 Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden (Anonym)
< zum Archiv...