. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13.81 EUR, größter Preis: 28.60 EUR, Mittelwert: 18.27 EUR
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement Bei Der Linde Group (German Edition) - Alexander Baier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Baier:

Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement Bei Der Linde Group (German Edition) - Taschenbuch

2014, ISBN: 3668215235

Paperback, [EAN: 9783668215238], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Munchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anfange des Bestrebens nach ethischem Handeln in der Wirtschaft tauchten zum ersten Mal im mittelalterlichen Italien auf. Damals war diese Verhaltensweise bekannt unter dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns. Dieses Leitbild war ein Ehrenkodex, der neben kaufmannischen Fahigkeiten auch die kaufmannische Ehrbarkeit, die Einhaltung personlicher Tugenden, burgerliches Verhalten und Anstand verlangte. Somit verbindet der ehrbare Kaufmann wirtschaftlich sinnvolles Handeln mit ethischem Denken und Tun und dient als Bereicherung fur die allgemeine Gesellschaft.1 Dieses Leitbild zwischen wirtschaftlichen und moralischen Handeln wurde fur die heutige Zeit weiterentwickelt und tragt heute den Namen Corporate Social Responsibility. Die nachfolgende Arbeit widmet sich im zweiten Kapitel der genauen Erklarung und der Einordnung des Begriffes Corporate Social Responsibility. Das dritte Kapitel befasst sich zunachst mit der Vorstellung der Linde Group und geht anschliessend auf deren Aktivitaten und Ziele im Bereich der Corporate Social Responsibility ein. Das vierte Kapitel dient zur Herausarbeitung der Zielerreichung der Linde Group und soll zeigen, wo weiterer Handlungsbedarf besteht und welche zukunftigen Ziele sich die Linde Group setzt. Abgerundet wird die Arbeit von einem kritischen Fazit uber die bisherigen CSR-Aktivitaten, sowie einer personlichen Stellungnahme uber mogliche Verbesserungsvorschlage fur eine noch konstruktivere Bearbeitung des Themas Corporate Social Responsibility.", 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Wordery USA
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement Bei Der Linde Group (German Edition) - Alexander Baier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Alexander Baier:

Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement Bei Der Linde Group (German Edition) - Taschenbuch

2014, ISBN: 3668215235

Paperback, [EAN: 9783668215238], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Munchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anfange des Bestrebens nach ethischem Handeln in der Wirtschaft tauchten zum ersten Mal im mittelalterlichen Italien auf. Damals war diese Verhaltensweise bekannt unter dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns. Dieses Leitbild war ein Ehrenkodex, der neben kaufmannischen Fahigkeiten auch die kaufmannische Ehrbarkeit, die Einhaltung personlicher Tugenden, burgerliches Verhalten und Anstand verlangte. Somit verbindet der ehrbare Kaufmann wirtschaftlich sinnvolles Handeln mit ethischem Denken und Tun und dient als Bereicherung fur die allgemeine Gesellschaft.1 Dieses Leitbild zwischen wirtschaftlichen und moralischen Handeln wurde fur die heutige Zeit weiterentwickelt und tragt heute den Namen Corporate Social Responsibility. Die nachfolgende Arbeit widmet sich im zweiten Kapitel der genauen Erklarung und der Einordnung des Begriffes Corporate Social Responsibility. Das dritte Kapitel befasst sich zunachst mit der Vorstellung der Linde Group und geht anschliessend auf deren Aktivitaten und Ziele im Bereich der Corporate Social Responsibility ein. Das vierte Kapitel dient zur Herausarbeitung der Zielerreichung der Linde Group und soll zeigen, wo weiterer Handlungsbedarf besteht und welche zukunftigen Ziele sich die Linde Group setzt. Abgerundet wird die Arbeit von einem kritischen Fazit uber die bisherigen CSR-Aktivitaten, sowie einer personlichen Stellungnahme uber mogliche Verbesserungsvorschlage fur eine noch konstruktivere Bearbeitung des Themas Corporate Social Responsibility.", 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Book Depository US
Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement Bei Der Linde Group (Paperback) - Alexander Baier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Baier:
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement Bei Der Linde Group (Paperback) - Taschenbuch

2016

ISBN: 3668215235

ID: 19743736686

[EAN: 9783668215238], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, United States], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anfänge des Bestrebens nach ethischem Handeln in der Wirtschaft tauchten zum ersten Mal im mittelalterlichen Italien auf. Damals war diese Verhaltensweise bekannt unter dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns. Dieses Leitbild war ein Ehrenkodex, der neben kaufmännischen Fähigkeiten auch die kaufmännische Ehrbarkeit, die Einhaltung persönlicher Tugenden, bürgerliches Verhalten und Anstand verlangte. Somit verbindet der ehrbare Kaufmann wirtschaftlich sinnvolles Handeln mit ethischem Denken und Tun und dient als Bereicherung für die allgemeine Gesellschaft.1 Dieses Leitbild zwischen wirtschaftlichen und moralischen Handeln wurde für die heutige Zeit weiterentwickelt und trägt heute den Namen Corporate Social Responsibility.§§Die nachfolgende Arbeit widmet sich im zweiten Kapitel der genauen Erklärung und der Einordnung des Begriffes Corporate Social Responsibility. Das dritte Kapitel befasst sich zunächst mit der Vorstellung der Linde Group und geht anschließend auf deren Aktivitäten und Ziele im Bereich der Corporate Social Responsibility ein. Das vierte Kapitel dient zur Herausarbeitung der Zielerreichung der Linde Group und soll zeigen, wo weiterer Handlungsbedarf besteht und welche zukünftigen Ziele sich die Linde Group setzt. Abgerundet wird die Arbeit von einem kritischen Fazit über die bisherigen CSR-Aktivitäten, sowie einer persönlichen Stellungnahme über mögliche Verbesserungsvorschläge für eine noch konstruktivere Bearbeitung des Themas Corporate Social Responsibility.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group - Baier, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baier, Alexander:
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group - neues Buch

ISBN: 9783668215238

ID: 9230591

Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing, GRIN Verlag

Neues Buch Buecher.de
No. 45322546 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Versandfertig in 3-5 Tagen, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group
Autor:

Baier, Alexander

Titel:

Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group

ISBN-Nummer:

9783668215238

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group


EAN (ISBN-13): 9783668215238
ISBN (ISBN-10): 3668215235
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 07.07.2016 09:46:02
Buch zuletzt gefunden am 11.09.2016 20:56:57
ISBN/EAN: 9783668215238

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-21523-5, 978-3-668-21523-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher