- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,82, größter Preis: € 41,76, Mittelwert: € 26,05
1
Religion in der Mediengesellschaft - Christian Wessely,Alexander D. Ornella
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 39,90
(ca. € 41,76)
Versand: € 18,841
Bestellengesponserter Link
Christian Wessely,Alexander D. Ornella:

Religion in der Mediengesellschaft - Taschenbuch

ISBN: 9783702230524

Religiöse Versatzstücke scheinen in der aktuellen Lebenswelt dichter und wichtiger zu werden, gerade in allen medialen Kontexten: in Computerspielen, in der volkstümlichen Musik, im Web 2… Mehr…

Nr. A1009251698. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
2
Religion und Mediengesellschaft. Beiträge zu einem Paradoxon (Theologie im kulturellen Dialog)
Bestellen
bei amazon.de
€ 21,67
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Religion und Mediengesellschaft. Beiträge zu einem Paradoxon (Theologie im kulturellen Dialog) - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783702230524

Taschenbuch

Tyrolia, Taschenbuch, Auflage: 1., 320 Seiten, Publiziert: 2010-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.44 kg, Verkaufsrang: 1064556, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Christentum… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) reBuy reCommerce GmbH
3
Religion und Mediengesellschaft
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Religion und Mediengesellschaft - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783702230524

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Tyrolia], Religioesen Versatzstuecke scheinen in der aktuellen Lebenswelt dichter und wichtiger zu werden, gerade in allen medialen Kontexten: in Compu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Religion in der Mediengesellschaft - Christian Wessely; Alexander D Ornella
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 27,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Wessely; Alexander D Ornella:
Religion in der Mediengesellschaft - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783702230524

Taschenbuch

Beiträge zu einem Paradoxon, Buch, Softcover, 1., Auflage, [PU: Tyrolia], Tyrolia, 2010

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 12,82
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Wessely:
Religion in der Mediengesellschaft - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783702230524

Livre, [PU: Tyrolia, Innsbruck]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Religion und Mediengesellschaft. Beiträge zu einem Paradoxon (Theologie im kulturellen Dialog)


EAN (ISBN-13): 9783702230524
ISBN (ISBN-10): 3702230521
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Wessely, Christian, Ornella, Alexander D, Tyrolia

Buch in der Datenbank seit 2009-05-23T13:57:46+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-27T10:04:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783702230524

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7022-3052-1, 978-3-7022-3052-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wessely, ornella, alexander christian, einem
Titel des Buches: paradoxon, mediengesellschaft, beiträge, theologie kulturellen dialog, und religion


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Wessely; Alexander D Ornella
Titel: Theologie im kulturellen Dialog; Religion in der Mediengesellschaft - Beiträge zu einem Paradoxon
Verlag: Tyrolia
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-04-04
Gedruckt / Hergestellt in Österreich.
Gewicht: 0,620 kg
Sprache: Deutsch
27,00 € (DE)
27,00 € (AT)
36,90 CHF (CH)
Available
9 sw. Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Religion, Theologie/Allgemeines, Lexika; Theologie; Verstehen; Popmusik; Religion; Web 2.0; Computerspiele; Religionssoziologie; Medien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783828820487 Religion in der Mediengesellschaft (Stefan Piasecki)


< zum Archiv...