- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,28, größter Preis: € 31,35, Mittelwert: € 16,10
1
CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen Christen Jakob, Mariana und von Passavant, Christina - CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen Christen Jakob, Mariana und von Passavant, Christina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,00
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen Christen Jakob, Mariana und von Passavant, Christina:

CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen Christen Jakob, Mariana und von Passavant, Christina - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783719314972

WENIGE SEITEN MIT TEXTMARKIERUNGEN - HANS HUBER VERLAG - 2009 - H4 - WIDMUNG IM BUCH, DE, [SC: 2.99], gebraucht; mittelmäßig, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Buchzeichen-Versandhandel
2
CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen - Christen Jakob, Mariana, von Passavant, Christina
Bestellen
bei amazon.de
€ 11,28
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Christen Jakob, Mariana, von Passavant, Christina:

CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783719314972

Huber Frauenfeld, Gebundene Ausgabe, 364 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 155240, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Betriebs… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
3
CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen - Christen Jakob, Mariana, von Passavant, Christina
Bestellen
bei amazon.de
€ 11,28
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Christen Jakob, Mariana, von Passavant, Christina:
CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen - gebunden oder broschiert

2008

ISBN: 9783719314972

Huber Frauenfeld, Gebundene Ausgabe, 364 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 155227, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Betriebs… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
4
CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen - Christen Jakob, Mariana, von Passavant, Christina
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,60
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Christen Jakob, Mariana, von Passavant, Christina:
CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783719314972

Huber Frauenfeld, Gebundene Ausgabe, 364 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.21 kg, Verkaufsrang: 3920365, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
5
CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse fur kleinere und mittlere Unternehmen - Christen Jakob Mariana, von Passavant Christina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 31,35
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Christen Jakob Mariana, von Passavant Christina:
CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse fur kleinere und mittlere Unternehmen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783719314972

[ED: Hardcover], [PU: Huber, Verlag 2008], sehr gut, CH, [SC: 3.50], Sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.50) suspiratio online bücherstube

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen

Die neue Publikation zum Thema Corporate Social Responsibility präsentiert dieses immer wichtiger werdende unternehmerische Konzept in all seinen Facetten und macht sie auf der Fachhochschul-Ebene gerade für Betriebe in der KMU-Größenordnung begreif- und anwendbar. Best Case Studies zeigen, wie erfolgreiche Firmen in Europa CSR planen, umsetzen und kontrollieren. Was an der Hochschule für Soziale Arbeit in Luzern in enger Zusammenarbeit mit der Wirtschaft erarbeitet wurde, ist ein Grundlagenbuch für die Praxis in Unternehmungen, Organisationen und Verbänden.

Detailangaben zum Buch - CSR - Corporate Social Responsibility: Impulse für kleinere und mittlere Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783719314972
ISBN (ISBN-10): 3719314979
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Huber Frauenfeld
364 Seiten
Gewicht: 0,644 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-05-04T01:07:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-10T15:42:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783719314972

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7193-1497-9, 978-3-7193-1497-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arthur honegger, jakob chr, frauenfeld, mariana christen jakob christina von passavant
Titel des Buches: csr, corporate social responsibility, passavant


Daten vom Verlag:

Autor/in: Mariana Christen Jakob; Christina von Passavant
Titel: Corporate Social Responsibility - Impulse für kleine und mittlere Unternehmen
Verlag: Huber Frauenfeld Verlag
364 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-12-04
Sprache: Deutsch
38,90 € (DE)
40,00 € (AT)
58,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Management; Gesellschaftliche Verantwortung; Unternehmensentwicklung


< zum Archiv...