. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19.99 EUR, größter Preis: 22.34 EUR, Mittelwert: 20.46 EUR
Regionale und überregionale Sportvermarktung (German Edition) - Arndt-Philipp Ohms, Matthias Schneider
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Arndt-Philipp Ohms, Matthias Schneider:

Regionale und überregionale Sportvermarktung (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3735762484

Paperback, [EAN: 9783735762481], Books On Demand, Books On Demand, Book, [PU: Books On Demand], Books On Demand, Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgemäßen Zwecke Finanzmittel akquirieren müssen. Neben den Mitgliederbeiträgen und dem Verkauf von Zutrittsrechten in Form von Eintrittskarten ist dabei die Instrumentalisierung als privatwirtschaftlicher Werbekanal für Sportvereine aller Größen eine hilfreiche Option. Aus diesem Grund befasst sich das vorliegende Buch in wissenschaftlicher Form mit zwei Themenfeldern, die im Kontext der kommerziellen Kommunikation von Sportvereinen elementar sind: Dem Sportsponsoring und der Kommerzialisierung sozialer Medien. Dieses Buch bietet Aufschluss darüber, welche Möglichkeiten die Sportvereine nutzen können und wo die jeweiligen Kommunikationsmittel an ihre Grenzen stoßen. Neben Vereinsverantwortlichen kann es auch für Marketingverantwortliche in Unternehmen aller Größen aufschlussreiche Erkenntnisse in Bezug auf die Sportkommunikation bieten. Es leistet damit einen Beitrag zur Gestaltung der Sportlandschaft in Deutschland., 11975, Communication, 11970, Words, Language & Grammar, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books, 13022421, Communication & Media Studies, 11232, Social Sciences, 3377866011, Politics & Social Sciences, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
SuperBookDeals-
Gebraucht Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Ohms, Arndt-Philipp; Schneider, Matthias
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Ohms, Arndt-Philipp; Schneider, Matthias:

Regionale und überregionale Sportvermarktung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783735762481

ID: 59c7c1ef670684cbffd69bff3007975d

Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgemäßen Zwecke Finanzmittel akquirieren müssen. Neben den Mitgliederbeiträgen und dem Verkauf von Zutrittsrechten in Form von Eintrittskarten ist dabei die Instrumentalisierung als privatwirtschaftlicher Werbekanal für Sportvereine aller Größen eine hilfreiche Option. Aus diesem Grund befasst sich das vorliegende Buch in wissenschaftlicher Form mit zwei Themenfeldern, die im Kontext der kommerziellen Kommunikation von Sportvereinen elementar sind: Dem Sportsponsoring und der Kommerzialisierung sozialer Medien. Dieses Buch bietet Aufschluss darüber, welche Möglichkeiten die Sportvereine nutzen können und wo die jeweiligen Kommunikationsmittel an ihre Grenzen stoßen. Neben Vereinsverantwortlichen kann es auch für Marketingverantwortliche in Unternehmen aller Größen aufschlussreiche Erkenntnisse in Bezug auf die Sportkommunikation bieten. Es leistet damit einen Beitrag zur Gestaltung der Sportlandschaft in Deutschland. Buch / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation / Sonstiges

Neues Buch Buecher.de
Nr. 41635222 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Arndt-Philipp Ohms
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Arndt-Philipp Ohms:
Regionale und überregionale Sportvermarktung - gebunden oder broschiert

ISBN: 3735762484

ID: 9783735762481

Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgemäßen Zwecke Finanzmittel akquirieren müssen. Neben den Mitgliederbeiträgen und dem Verkauf von Zutrittsrechten in Form von Eintrittskarten ist dabei die Instrumentalisierung als privatwirtschaftlicher Werbekanal für Sportvereine aller Größen eine hilfreiche Option. Aus diesem Grund befasst sich das vorliegende Buch in wissenschaftlicher Form mit zwei Themenfeldern, die im Kontext der kommerziellen Kommunikation von Sportvereinen elementar sind: Dem Sportsponsoring und der Kommerzialisierung sozialer Medien. Dieses Buch bietet Aufschluss darüber, welche Möglichkeiten die Sportvereine nutzen können und wo die jeweiligen Kommunikationsmittel an ihre Grenzen stoßen. Neben Vereinsverantwortlichen kann es auch für Marketingverantwortliche in Unternehmen aller Größen aufschlussreiche Erkenntnisse in Bezug auf die Sportkommunikation bieten. Es leistet damit einen Beitrag zur Gestaltung der Sportlandschaft in Deutschland. HC/Medien, Kommunikation/Sonstiges[PU:Books on Demand]

Neues Buch Bides.de
Bides
Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Ohms, Arndt-Philipp Schneider, Matthias
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ohms, Arndt-Philipp Schneider, Matthias:
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783735762481

[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 313g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Arndt-Philipp Ohms; Matthias Schneider
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Arndt-Philipp Ohms; Matthias Schneider:
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783735762481

Taschenbuch, ID: 30979314

Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Books on Demand]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Regionale und überregionale Sportvermarktung
Autor:

Arndt-Philipp Ohms; Matthias Schneider

Titel:

Regionale und überregionale Sportvermarktung

ISBN-Nummer:

9783735762481

Detailangaben zum Buch - Regionale und überregionale Sportvermarktung


EAN (ISBN-13): 9783735762481
ISBN (ISBN-10): 3735762484
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Books on Demand

Buch in der Datenbank seit 10.11.2014 20:48:05
Buch zuletzt gefunden am 28.10.2016 21:22:19
ISBN/EAN: 9783735762481

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7357-6248-4, 978-3-7357-6248-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher