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Digitales Customer Experience Management - Harald Reil
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Harald Reil:

Digitales Customer Experience Management - neues Buch

1, ISBN: 9783737903981

ID: 166819783737903981

Für Fachleute ist das virtuelle Customer Experience Management oder Social CRM, wie es auch genannt wird, der nächste Megatrend in Sachen Marketing schlechthin. Sie könnten Recht damit haben. Denn das Internet macht die Verbraucher zunehmend mündig. Um sie dennoch auf sich, die eigenen Produkte oder Services einzuschwören, müssen Unternehmen aus Fremden loyale Freunde machen. Der Schachzug, der dafür in Frage kommt, ist ebenso genial wie einfach: Firmen, die es schaffen, mittels moderner I & K-T Für Fachleute ist das virtuelle Customer Experience Management oder Social CRM, wie es auch genannt wird, der nächste Megatrend in Sachen Marketing schlechthin. Sie könnten Recht damit haben. Denn das Internet macht die Verbraucher zunehmend mündig. Um sie dennoch auf sich, die eigenen Produkte oder Services einzuschwören, müssen Unternehmen aus Fremden loyale Freunde machen. Der Schachzug, der dafür in Frage kommt, ist ebenso genial wie einfach: Firmen, die es schaffen, mittels moderner I & K-Technologien unter ihren Kunden automatisch Mundpropagandisten zu rekrutieren und damit den Flurfunk anzufeuern, stehen bestens da. Denn diesen unverdächtigen Botschaftern glaubt man eher als den Versprechen von unternehmensbezahlten Marketers. Business & Finance, , Digitales Customer Experience Management~~ Harald Reil~~Business & Finance~~9783737903981, de, Digitales Customer Experience Management, Harald Reil, 9783737903981, GBI-Genios Verlag, 01/01/2013, , , , GBI-Genios Verlag, 01/01/2013

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Digitales Customer Experience Management - Harald Reil
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Harald Reil:

Digitales Customer Experience Management - neues Buch

3, ISBN: 9783737903981

ID: 166819783737903981

Für Fachleute ist das virtuelle Customer Experience Management oder Social CRM, wie es auch genannt wird, der nächste Megatrend in Sachen Marketing schlechthin. Sie könnten Recht damit haben. Denn das Internet macht die Verbraucher zunehmend mündig. Um sie dennoch auf sich, die eigenen Produkte oder Services einzuschwören, müssen Unternehmen aus Fremden loyale Freunde machen. Der Schachzug, der dafür in Frage kommt, ist ebenso genial wie einfach: Firmen, die es schaffen, mittels moderner I & K-T Für Fachleute ist das virtuelle Customer Experience Management oder Social CRM, wie es auch genannt wird, der nächste Megatrend in Sachen Marketing schlechthin. Sie könnten Recht damit haben. Denn das Internet macht die Verbraucher zunehmend mündig. Um sie dennoch auf sich, die eigenen Produkte oder Services einzuschwören, müssen Unternehmen aus Fremden loyale Freunde machen. Der Schachzug, der dafür in Frage kommt, ist ebenso genial wie einfach: Firmen, die es schaffen, mittels moderner I & K-Technologien unter ihren Kunden automatisch Mundpropagandisten zu rekrutieren und damit den Flurfunk anzufeuern, stehen bestens da. Denn diesen unverdächtigen Botschaftern glaubt man eher als den Versprechen von unternehmensbezahlten Marketers. Business & Finance, , Digitales Customer Experience Management~~ Harald Reil~~Business & Finance~~9783737903981, de, Digitales Customer Experience Management, Harald Reil, 9783737903981, GENIOS, 03/25/2013, , , , GENIOS, 03/25/2013

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Digitales Customer Experience Management, Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans? - Harald Reil
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Digitales Customer Experience Management, Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans? - neues Buch

2015

ISBN: 9783737903981

ID: 9200000042761782

Für Fachleute ist das virtuelle Customer Experience Management oder Social CRM, wie es auch genannt wird, der nächste Megatrend in Sachen Marketing schlechthin. Sie könnten Recht damit haben. Denn das Internet macht die Verbraucher zunehmend mündig. Um sie dennoch auf sich, die eigenen Produkte oder Services einzuschwören, müssen Unternehmen aus Fremden loyale Freunde machen. Der Schachzug, der dafür in Frage kommt, ist ebenso genial wie einfach: Firmen, die es schaffen, mittels moderner I&K-Technologien unter ihren Kunden automatisch Mundpropagandisten zu rekrutieren und damit den Flurfunk anzufeuern, stehen bestens da. Denn diesen unverdächtigen Botschaftern glaubt man eher als den Versprechen von unternehmensbezahlten Marketers. Productinformatie: Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software; ISBN10: 3737903980; ISBN13: 9783737903981; , Duits | Ebook | 2015, Managementboeken, Business, Meer business, Genios

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Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans?
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Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans? - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783737903981

ID: 9783737903981

Harald Reil, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2013 EBooks, Books, Digitales-Customer-Experience-Management~~Harald-Reil, , , , , , , , , , GBI-Genios Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
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ISBN: 9783737903981

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Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans? Digitales-Customer-Experience-Management~~Harald-Reil Business>Business Profiles>Busn Profiles NOOK Book (eBook), GENIOS

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Details zum Buch
Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans?
Autor:

Harald Reil

Titel:

Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans?

ISBN-Nummer:

9783737903981

Detailangaben zum Buch - Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans?


EAN (ISBN-13): 9783737903981
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GBI-Genios Verlag

Buch in der Datenbank seit 17.03.2015 19:21:34
Buch zuletzt gefunden am 22.06.2016 19:38:26
ISBN/EAN: 9783737903981

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-7379-0398-1

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