Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der … Mehr…
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der günstigste Kanal, sondern die ´´ganzheitliche Kundenansprache´´ im Vordergrund stehen. (2) , (3) Das Internet wird im Rahmen von Multi-Channel-CRM zunehmend eine Schlüsselrolle spielen. (3) Multi-Channel-CRM Buch (dtsch.) Taschenbuch 15.07.2015 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere, GBI-Genios Verlag, .201<
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der … Mehr…
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der günstigste Kanal, sondern die ´´ganzheitliche Kundenansprache´´ im Vordergrund stehen. (2) , (3) Das Internet wird im Rahmen von Multi-Channel-CRM zunehmend eine Schlüsselrolle spielen. (3) Multi-Channel-CRM Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere, GBI-Genios Verlag<
Thalia.de
No. 43371100. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der … Mehr…
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der günstigste Kanal, sondern die ´´ganzheitliche Kundenansprache´´ im Vordergrund stehen. (2) , (3) Das Internet wird im Rahmen von Multi-Channel-CRM zunehmend eine Schlüsselrolle spielen. (3) Multi-Channel-CRM Buch (dtsch.) Taschenbuch 15.07.2015 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere, GBI-Genios Verlag, .201<
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der … Mehr…
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der günstigste Kanal, sondern die ´´ganzheitliche Kundenansprache´´ im Vordergrund stehen. (2) , (3) Das Internet wird im Rahmen von Multi-Channel-CRM zunehmend eine Schlüsselrolle spielen. (3) Multi-Channel-CRM Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere, GBI-Genios Verlag<
- No. 43371100. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2016-02-08T16:23:55+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-07T15:38:41+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783737936002
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7379-3600-5, 978-3-7379-3600-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: gbi genios, krug Titel des Buches: crm, multi
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: