2011, ISBN: 9783738634556
[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand], Neuware - Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer größere und wichtigere Rolle. D… Mehr…
booklooker.de |
2015, ISBN: 373863455X
[EAN: 9783738634556], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], KONGRESS; HAMBURG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport u… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783738634556
Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer grössere und wichtigere Rolle. Dabei ist zu fragen: Welche Bedeutung haben sportlic… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1037757146. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details... |
ISBN: 9783738634556
Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer größere und wichtigere Rolle. Dabei ist zu fragen: Welche Bedeutung haben sportlich… Mehr…
Thalia.de Nr. A1037757146. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783738634556
Taschenbuch
Sport und Stadtmarketing, Buch, Softcover, [PU: BoD ? Books on Demand], [ED: 1], BoD ? Books on Demand, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783738634556
[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand], Neuware - Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer größere und wichtigere Rolle. D… Mehr…
Andreas Hebbel-Seeger:
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien : Sport und Stadtmarketing - Taschenbuch2015, ISBN: 373863455X
[EAN: 9783738634556], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], KONGRESS; HAMBURG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport u… Mehr…
ISBN: 9783738634556
Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer grössere und wichtigere Rolle. Dabei ist zu fragen: Welche Bedeutung haben sportlic… Mehr…
ISBN: 9783738634556
Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer größere und wichtigere Rolle. Dabei ist zu fragen: Welche Bedeutung haben sportlich… Mehr…
2015, ISBN: 9783738634556
Taschenbuch
Sport und Stadtmarketing, Buch, Softcover, [PU: BoD ? Books on Demand], [ED: 1], BoD ? Books on Demand, 2015
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien
EAN (ISBN-13): 9783738634556
ISBN (ISBN-10): 373863455X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: BoD ? Books on Demand
Buch in der Datenbank seit 2015-09-25T14:26:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-06T15:03:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783738634556
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7386-3455-X, 978-3-7386-3455-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans andre, andreas seeger, schülke, hebbel, thomas horky, hans see, schulke
Titel des Buches: sport hamburg, sport und ökonomie, stadtmarketing, ufo symposium, medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Hebbel-Seeger; Thomas Horky; Hans-Jürgen Schulke
Titel: 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und Stadtmarketing
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2015-09-11
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,499 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
35,50 CHF (CH)
Available
148mm x 210mm x 21mm
BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Sonstiges; Politik und Staat; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Sport; Ökonomie; Medien; Kongress; Hamburg; Optimieren
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783734760327 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - 2014: Sport und Stadtmarketing (Horky, Thomas)
- 9783734760327 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - 2014: Sport und Stadtmarketing (Horky, Thomas)
- 9783739259307 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien (Andreas Hebbel-Seeger; Thomas Horky; Hans-Jürgen Schulke)
- 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - 2014 (Thomas Horky, Hans-Jürgen Schulke & Andreas Hebbel-Seeger)
< zum Archiv...