- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 39,45, Mittelwert: € 27,88
1
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Andreas Hebbel-Seeger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,99
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Andreas Hebbel-Seeger:

14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783738634556

[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand], Neuware - Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer größere und wichtigere Rolle. D… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
2
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien : Sport und Stadtmarketing - Andreas Hebbel-Seeger
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Andreas Hebbel-Seeger:

14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien : Sport und Stadtmarketing - Taschenbuch

2015, ISBN: 373863455X

[EAN: 9783738634556], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], KONGRESS; HAMBURG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport u… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 37,90
(ca. € 39,45)
Versand: € 18,731
Bestellengesponserter Link
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Taschenbuch

ISBN: 9783738634556

Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer grössere und wichtigere Rolle. Dabei ist zu fragen: Welche Bedeutung haben sportlic… Mehr…

Nr. A1037757146. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
4
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - neues Buch

ISBN: 9783738634556

Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer größere und wichtigere Rolle. Dabei ist zu fragen: Welche Bedeutung haben sportlich… Mehr…

Nr. A1037757146. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Andreas Hebbel-Seeger; Thomas Horky; Hans-Jürgen Schulke
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Hebbel-Seeger; Thomas Horky; Hans-Jürgen Schulke:
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783738634556

Taschenbuch

Sport und Stadtmarketing, Buch, Softcover, [PU: BoD ? Books on Demand], [ED: 1], BoD ? Books on Demand, 2015

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien

Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer größere und wichtigere Rolle. Dabei ist zu fragen: Welche Bedeutung haben sportliche Aktivitäten und Veranstaltungen für das Marketing einer Stadt? Wie fördert der Sport Image, Attraktivität und Lebensqualität einer Stadt? Welche Chancen und Risiken birgt der Fokus auf Sportereignisse und bewegungsimmersive Events unter der Perspektive des Stadtmarketings? Und: Lassen sich diese Wirkungen messen, in konkreten Zahlen beziffern? Antworten gibt dieser Band mit Beiträgen des 14. Hamburger Symposiums für Sport, Ökonomie und Medien. Die Themen berühren den globalen wie nationalen Wettbewerb der Städte, die Konkurrenz der wachsenden Zahl an Sportgroßveranstaltungen untereinander, die Nachhaltigkeit internationaler Events einschließlich Infrastrukturmaßnahmen sowie die strategische Kommunikationspolitik von Unternehmen und Kommunen nicht zuletzt vor dem Hintergrund sozialer Verantwortung (Corporate Social Responsibility).

Detailangaben zum Buch - 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien


EAN (ISBN-13): 9783738634556
ISBN (ISBN-10): 373863455X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: BoD ? Books on Demand

Buch in der Datenbank seit 2015-09-25T14:26:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-06T15:03:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783738634556

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7386-3455-X, 978-3-7386-3455-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans andre, andreas seeger, schülke, hebbel, thomas horky, hans see, schulke
Titel des Buches: sport hamburg, sport und ökonomie, stadtmarketing, ufo symposium, medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Hebbel-Seeger; Thomas Horky; Hans-Jürgen Schulke
Titel: 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und Stadtmarketing
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2015-09-11
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,499 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
35,50 CHF (CH)
Available
148mm x 210mm x 21mm

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Sonstiges; Politik und Staat; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Sport; Ökonomie; Medien; Kongress; Hamburg; Optimieren


< zum Archiv...