. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,99 €, größter Preis: 9,99 €, Mittelwert: 7,99 €
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - Sabine Baxmeier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Baxmeier:

Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - neues Buch

10, ISBN: 9783739278346

ID: 196579783739278346

Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert u Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt. Business & Finance, , Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt~~ Sabine Baxmeier~~Business & Finance~~9783739278346, de, Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt, Sabine Baxmeier, 9783739278346, Books on Demand, 10/02/2015, , , , Books on Demand, 10/02/2015

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - Sabine Baxmeier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sabine Baxmeier:

Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - neues Buch

ISBN: 9783739278346

ID: 9783739278346

Ein Leitfaden unter besonderer Berücksichtigung von Dienstleistungsaspekten. Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt. Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt: Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt., Books On Demand

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt (eBook, ePUB) - Baxmeier, Sabine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baxmeier, Sabine:
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt (eBook, ePUB) - neues Buch

ISBN: 9783739278346

ID: dbcbd96e59d363c45ddcf5aec288124e

Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt. E-Book

Neues Buch Buecher.de
Nr. 43888656 Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt
Autor:

Sabine Baxmeier

Titel:

Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt

ISBN-Nummer:

9783739278346

Detailangaben zum Buch - Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt


EAN (ISBN-13): 9783739278346
Erscheinungsjahr: 10
Herausgeber: Books on Demand

Buch in der Datenbank seit 23.10.2015 01:22:17
Buch zuletzt gefunden am 08.06.2016 09:19:12
ISBN/EAN: 9783739278346

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-7392-7834-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher