- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,39, größter Preis: € 46,80, Mittelwert: € 29,96
1
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Anja Gebhardt, Matthias Kohl, Sylvia Krenn, Christine Küfner, Christoph Meier, Florian Neumann, Herbert Loebe, Eckart Severing
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 39,69
(ca. € 46,80)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Anja Gebhardt, Matthias Kohl, Sylvia Krenn, Christine Küfner, Christoph Meier, Florian Neumann, Herbert Loebe, Eckart Severing:

Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch

2012, ISBN: 3763949402

Perfect Paperback, [EAN: 9783763949403], Bertelsmann W., Bertelsmann W., Book, [PU: Bertelsmann W.], 2012-01-01, Bertelsmann W., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collecta… Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) rbmbooks
2
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Anja Gebhardt, Matthias Kohl, Sylvia Krenn, Christine Küfner, Christoph Meier, Florian Neumann, Herbert Loebe, Eckart Severing
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 38,20
(ca. € 44,82)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link

Anja Gebhardt, Matthias Kohl, Sylvia Krenn, Christine Küfner, Christoph Meier, Florian Neumann, Herbert Loebe, Eckart Severing:

Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch

2012, ISBN: 3763949402

Perfect Paperback, [EAN: 9783763949403], Bertelsmann W., Bertelsmann W., Book, [PU: Bertelsmann W.], 2012-01-01, Bertelsmann W., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collecta… Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) Smaller World Future
3
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit (Leitfaden für die Bildungspraxis)
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,39
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit (Leitfaden für die Bildungspraxis) - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783763949403

Taschenbuch

Series Editor: Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb), wbv Media, Broschiert, Auflage: 1, 68 Seiten, Publiziert: 2012-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kat… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 19,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anja Gebhardt; Matthias Kohl; Sylvia Krenn; Christine Küfner; Christoph Meier; Florian Neumann:
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch

2012, ISBN: 3763949402

[EAN: 9783763949403], [SC: 0.0], [PU: Bertelsmann W.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anja Gebhardt; Matthias Kohl; Sylvia Krenn; Christine Küfner; Christoph Meier; Florian Neumann:
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch

2012, ISBN: 3763949402

[EAN: 9783763949403], [PU: Bertelsmann W.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket t… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit (Leitfaden für die Bildungspraxis)


EAN (ISBN-13): 9783763949403
ISBN (ISBN-10): 3763949402
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Loebe, Herbert, Severing, Eckart, wbv Media
68 Seiten
Gewicht: 0,246 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-12-13T07:29:25+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-14T09:06:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783763949403

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4940-2, 978-3-7639-4940-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anja walter, christoph zeller, walter kohl, gebhardt, matthias kohl, herbert neumann, florian eckart, krenn, herb florian, meier beat, christine kohl, florian severin, eck herbert
Titel des Buches: arbeit


Daten vom Verlag:

Autor/in: Herbert Loebe; Eckart Severing
Titel: Leitfaden für die Bildungspraxis; Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit
Verlag: wbv Media
68 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-01-10
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,248 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Verstehen; Universität; Kooperation; Kompetenzen; Beruf; Qualifizierung; Ausbildung; Qualifikation; Arbeitsmarkt; Berufsabschluss; Marketing; Teilqualifikationen; Bildung; Arbeit; Wirtschaftspädagogik; Fachkraft; Agogik; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung; Kompetenz; Wirtschaftlichkeit; Qualifizierungsangebote; Berufsbildung : Benachteiligte; Berufliche Bildung : Bildung und Beruf: Berufliche Bildung; Berufsausbildung; Optimieren; EA

1 Einleitung 2 Überblick über die Struktur der Teilqualifikationen 2.1 Mindestvoraussetzungen zur Teilnahme an der Qualifizierung 2.2 Modell und Struktur der Teilqualifikationen 3 Beschreibung der Teilqualifikationen 3.1 TQ 1 - Kunden betreuen 3.2 TQ 2 - Kunden gewinnen 3.3 TQ 3 - Kunden beraten 3.4 TQ 4 - Projekte bearbeiten und ihre Wirtschaftlichkeit bewerten 4 Weiterführende Informationen 4.1 Weblinks 4.2 Beispielhafte Lehrbücher

< zum Archiv...