- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,85, größter Preis: € 96,04, Mittelwert: € 72,08
1
Ethikbasiertes Strategisches Management - Markus Knüfermann
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 85,53
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Knüfermann:

Ethikbasiertes Strategisches Management - neues Buch

ISBN: 9783790815894

Book, [PU: Physica-Verlag GmbH & Co], Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen M… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Ethikbasiertes Strategisches Management
Bestellen
bei Springer.com
€ 82,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ethikbasiertes Strategisches Management - neues Buch

ISBN: 9783790815894

Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspoten… Mehr…

Nr. 978-3-7908-1589-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 13,54
(ca. € 12,85)
Versand: € 18,981
Bestellengesponserter Link
Markus Knüfermann:
Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen als Erfolgsfaktor im Bankenmarkt (German Edition) - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783790815894

Den Haag: SDU, 2009. Hardcover, 25 cm, 215 pp. Cond.: zeer goed / very good. ISBN: 9052615306. ., SDU, 2009, 3, Physica, 2005-07-07. 2005. Hardcover. Used:Good., Physica, 2005-07-07, 0

NLD, USA - Versandkosten: EUR 18.98 Bij tij en ontij, Ergodebooks
4
Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen Als Erfolgsfaktor Im Bankenmarkt
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 128,95
(ca. € 96,04)
Bestellengesponserter Link
Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen Als Erfolgsfaktor Im Bankenmarkt - neues Buch

ISBN: 9783790815894

Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen Als Erfolgsfaktor Im Bankenmarkt Books List_Books

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 82,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Knüfermann:
Ethikbasiertes Strategisches Management - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783790815894

Werteeinstellungen als Erfolgsfaktor im Bankenmarkt, Buch, Hardcover, 2005, [PU: Physica], Physica, 2005

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen Als Erfolgsfaktor Im Bankenmarkt

Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann. TOC:Einleitung und Problemstellung.- Entwicklungslinien im Retail-Banking.- Basisgedanken zur Konzeptentwicklung.- Grundgedanken des estma-konzepts.- Aufbau des estma-konzepts.- Empirische Analyse im estma-konzept.- Detaillierte Analysen nach Themenblöcken.- Strategische Steuerung: Umsetzung des estma-konzepts.- Abschlußdiskussion und Ausblick.- Erhebungsinstrumente der Studie.

Detailangaben zum Buch - Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen Als Erfolgsfaktor Im Bankenmarkt


EAN (ISBN-13): 9783790815894
ISBN (ISBN-10): 3790815896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Physica

Buch in der Datenbank seit 2007-05-21T14:20:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-26T23:31:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783790815894

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7908-1589-6, 978-3-7908-1589-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knuf, konz, markus knüfermann
Titel des Buches: ethikbasiertes strategisches management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Markus Knüfermann
Titel: Ethikbasiertes Strategisches Management - Werteeinstellungen als Erfolgsfaktor im Bankenmarkt
Verlag: Physica; Physica
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-07-07
Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
82,99 € (DE)
85,32 € (AT)
92,00 CHF (CH)
Available
XX, 192 S. 25 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor; Verstehen; Wirtschaft; Bankmanagement; Erfolg; Ethik; Ethikbasiertes Management; Management; Retail-Banking; Strategisches Management; Unternehmensethik; Public Economics; Financial Economics; Management; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Management und Managementtechniken; EA

Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann.
Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783790816099 Ethikbasiertes Strategisches Management (Markus Knüfermann)


< zum Archiv...