. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 30.89 EUR, größter Preis: 39.80 EUR, Mittelwert: 38.02 EUR
The Manager´s Job - Christian Bleis#Antje Helpup
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Bleis#Antje Helpup:

The Manager´s Job - neues Buch

ISBN: 9783800651368

ID: 117516797

Vorteile- Konsequente Darstellung der Managementthematiken aus systemischer, kommunikativer und interaktiver Sicht.- Aktueller und praxisrelevanter Einblick in die Welt des ManagementsZum WerkThema des Buches ist die praktische Managementtätigkeit. Das Wissen von Etwas begründet noch keine Kompetenz. Erst das richtige Anwenden dieses Wissens, die praktische Umsetzung erzeugt sie. Im Mittelpunkt steht dabei der Manager selbst. Seine Kompetenzen gilt es zu entwickeln und die Brücke zu schlagen zwischen der Management-Theorie (Know-how) und der praktischen Essenz (Do-how).Der Leser erkennt schnell, dass hier Wissen mit eindeutigem Praxisbezug in einer leicht verständlichen und sehr unterhaltsamen Art präsentiert wird. Dabei lösen sich die Autoren von der häufig vorgenommenen rein sachbezogenen Präsentationsweise der Aspekte rund um das Management. Zwar dient die geschichtliche Entwicklung des Managements als Basis, um die aktuellen Anforderungen an eine Managementposition zu erkennen, doch der Kern einer guten und erfolgreichen Managementtätigkeit liegt immer in der Person des Managers und der Art, wie er sich selbst und seine Umwelt aktiv einbindet. So ist das Kommunikations- und Interaktionsverhalten die entscheidende Kompetenz, wie erfolgversprechend Manager ihren Verantwortungsbereich lenken, wie zielorientiert sie Verhandlungen oder ihre Mitarbeiter führen und nicht zuletzt, wie vielversprechend sie sich selbst weiterentwickeln.Aus dem Inhalt- Magnum agere- Ausrichtungskompetenz: Zielkompetenz, Kundenkompetenz, Entscheidungskompetenz- Gestaltungskompetenz: Ordnungskompetenz, Veränderungskompetenz- Interaktionskompetenz: Ich-Ich-Kompetenz, Ich-Du-Kompetenz, Ich-Wir-Kompetenz- Systemkompetenz: Umsetzungskompetenz, Kompetenz der Beweglichkeit- Quinta essentiaNeu in der 2. Auflage- Grundlegende Überarbeitung- Wegweiser, um zu einer ganzheitlichen Organisationsform zu gelangen.- Herausnehmbare und überblicksartige Darstellung zur historischen Entwicklung des ManagementsZielgruppeAdressaten des Buches sind ambitionierte Mitarbeiter, Jungmanager aber auch erfahrene Manager. Management - Die Kernkompetenzen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Franz Vahlen

Neues Buch Thalia.de
No. 43753214 Versandkosten:, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Manager`s Job - Christian Bleis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Christian Bleis:

The Manager`s Job - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783800651368

ID: 9783800651368

Management - Die Kernkompetenzen Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen! Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Manager`s Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel: - Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen (F. Schulz von Thun) - Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten (R. Mielke) - Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan (P. Scott-Morgan) - Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben (J.G. March) - Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können (C. Bleis) - Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte (G. Lindahl) The Manager`s Job: Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen! Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Manager`s Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel: - Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen (F. Schulz von Thun) - Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten (R. Mielke) - Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan (P. Scott-Morgan) - Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben (J.G. March) - Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können (C. Bleis) - Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte (G. Lindahl) Business / Management Management, Vahlen Franz Gmbh

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Manager's Job: Management - Die Kernkompetenzen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
The Manager's Job: Management - Die Kernkompetenzen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783800651368

ID: 81f5120af98adfa02727140ad8f5c245

Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen!Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Manager's Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel:- Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen? (F. Schulz von Thun)- Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten? (R. Mielke)- Warum das Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen!Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Manager's Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel:- Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen? (F. Schulz von Thun)- Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten? (R. Mielke)- Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan? (P. Scott-Morgan)- Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben? (J.G. March)- Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können? (C. Bleis)- Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte? (G. Lindahl), [PU: Vahlen, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M0380065136X Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Manager´s Job - Christian Bleis#Antje Helpup
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Bleis#Antje Helpup:
The Manager´s Job - neues Buch

ISBN: 9783800651368

ID: 117516797

Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen! Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Managers Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel: - Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen? (F. Schulz von Thun) - Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten? (R. Mielke) - Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan? (P. Scott-Morgan) - Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben? (J.G. March) - Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können? (C. Bleis) - Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte? (G. Lindahl) Management - Die Kernkompetenzen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Franz Vahlen

Neues Buch Thalia.de
No. 43753214 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Manager's Job - Management - Die Kernkompetenzen - Bleis, Christian Helpup, Antje
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bleis, Christian Helpup, Antje:
The Manager's Job - Management - Die Kernkompetenzen - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783800651368

[ED: Gebunden], [PU: Vahlen, Franz], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 598g], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.